Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: SVK mit fünf Neuen und Aufstieg in Sicht    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 26. April 2024

Der SV Kirkel steht mit 76 Punkten auf dem ersten Platz der Bezirksliga Ost. Wenn es am kommenden Sonntag, den 28. April 2024 auf eigenem Platz um 15:00 Uhr gegen den SV Genclerbirligi Homburg geht, kann der SVK mit einem Sieg aus eigener Kraft den Aufstieg in die Landesliga Ost klar machen, wäre man dann doch rechnerisch sicher zumindest Vizemeister. In der Bezirksliga Ost steigt aufgrund der Ligenstruktur im Ostsaarkreis auch der Vizemeister sicher in die Landesliga Ost auf. Sollte gleichzeitig der Tabellendritte des FC Viktoria St. Ingbert das Verfolgerduell beim Tabellenzweiten der ASV Kleinottweiler gewinnen, würde der SVK - einen eigenen Sieg vorausgesetzt - vier Spieltage vor Saisonende sogar als Meister durchs Ziel gehen.
Natürlich plant man beim SVK schon für die neue Saison und kann bereits fünf Neuzugänge präsentieren, wie der Verein SCB-Online mitteilte: Sebastian Bruckart (SC Blieskastel-Lautzkirchen), Alexander Downey (SC Blieskastel-Lautzkirchen), Fynn Warnecke (SV Rohrbach), Jason Rech (FC Palatia Limbach) und Alexander Lill (FC 08 Homburg U19) verstärken den SVK-Kader zur neuen Saison und blicken sicherlich am Sonntag alle gespannt nach Kirkel wo sich schon entscheiden könnte, in welcher Liga es dann zur Sache gehen wird.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 26. April 2024

Aufrufe:
1466
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
GESPERRTER KOMMENTARschrieb am 26.04.2024 um 16:17 Uhr
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
 
 2  
 4

Michel (PID=28152)schrieb am 26.04.2024 um 19:37 Uhr
Ganz nüchtern betrachtet interessiert es doch niemand wenn Kirkel am Sonntag aufsteigt weil Meister werden sie mal nicht weil im richtigen Spitzenspiel wird Kleinottweiler siegen und das auch zurecht. Kirkel müsste eigentlich schon aufgestiegen sein mit dem Kader also eher eine schwache Saison. Kleinottweiler hätte es viel mehr verdient als St Ingbert mit ihren gekauften Winterzugängen die bisher nicht viel gebracht haben und Kirkel wirft halt mit dem Geld so um sich daher kein wirklicher Bezirksligst eher Verbandsliga. Bin auch erstaunt wie die bisherigen Neuzugänge gefeiert werden. Sind die für die 2te Mannschaft gedacht oder spuckt der Geldhahn nicht mehr so viel Geld aus um den 1te Mannschaftskader mit Spielern zu verstärken?
 
 2  
 4

Lichel (PID=4869)schrieb am 27.04.2024 um 08:13 Uhr
Kirkel könnte dir ein paar Punkte abgeben, dass man deine Sätze vielleicht mal verstehen kann.
 
 2  
 4

Der Prinz (PID=15764)schrieb am 29.04.2024 um 17:39 Uhr
Michel der kleine Wutbürger sollte mal nochmal bisschen runter fahren. Seit der Machtdemonstration des FCV gegen die Angler kommt von den lauten Tönen nichts mehr an. Und bezahlt wird beim FCV niemand, das nennt sich Mannschaftsgeist und Wille. 2 Sachen wie dem ASV gemangelt haben
 
 2  
 4

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.



 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03