Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Göktas bliebt langfristig in Biesingen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 4. April 2024

Der FV Biesingen steht mit 57 Punkten souverän an der Tabellenspitze der Landesliga Ost und ist auf Verbandsliga-Kurs. SCB-Online berichtete bereits im Dezember über die ligaunabängige Vertragsverlängerung von Coach Necmi Göktas bis 2025. Nun wurde der Kontrakt mit dem Coach sogar bis 2027 verlängert. "Ich fühle mich in Biesingen sehr wohl und will den erfolgreich eingeschlagenen Weg fortführen“, sagt Göktas in der Saarbrücker Zeitung. Göktas trainiert den FV Biesingen seit Juli 2018 und führte ihn in der Saison 2021/2022 zur Meisterschaft in der Bezirksliga Homburg.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 4. April 2024

Aufrufe:
1178
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Calli  (PID=8108)schrieb am 05.04.2024 um 22:31 Uhr
mit oder ohne Ausstiegsklausel?
 
 1  
 2

Frodo (PID=59984)schrieb am 06.04.2024 um 21:24 Uhr
Selbstverständlich MIT Ausstiegsklausel - wenn Liverpool anruft ......
 
 2  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03