Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Winter-Neuzugang in Ballweiler    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 15. Januar 2024

Kurz vor Weihnachten gab der Saarlandligist der DJK Ballweiler-Wecklingen die Vertragsverlängerung mit Florian Bohr bekannt. „Ich fühle mich hier wohl, deshalb habe ich verlängert, obwohl ich zwei lukrative Angebote hatte“, sagt der Übungsleiter in der Saarbrücker Zeitung.„Wir wollen uns schnellstmöglich von unten absetzen.“
Dabei soll auch ein Neuzugang helfen, den die DJK im Winter klar machen konnte: Offensivspieler Sascha Fess. Der 32-Jährige pausierte zuletzt, davor spielte er für den Ligakonkurrent der SF Köllerbach. Das Verletzungspech spielte der DJK in der Hinrunde über mit: Unter anderem fielen Torjäger Pascal Gherram (Schulterverletzung) und Piero Ortoleva (Bänderverletzung) länger aus. Die DJK überwinterte in Saarlandliga mit 23 Punkten auf Rang zehn.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 15. Januar 2024

Aufrufe:
1286
Kommentare:
5

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Fan 71 (PID=28614)schrieb am 18.01.2024 um 18:21 Uhr
Hab gehört Kunz geht evt nach Bierbach als Trainer und Schwallbach und Weydmann nach Walsheim
 
 0  
 2

Vorgesetzter (PID=1217)schrieb am 19.01.2024 um 08:40 Uhr
@Fan 71 du hast deinen Kommentaren nach immer ganz schön viel gehört... Was sich am Ende dann tatsächlich bewahrheitet, ist eine andere Geschichte!
 
 4  
 2

Tommi  (PID=309.6)schrieb am 19.01.2024 um 10:03 Uhr
@fan 71 davon stimmt genau gar nichts!
 
 0  
 2

Maeschdro (PID=1888)schrieb am 21.01.2024 um 12:34 Uhr
Also in Bierbach hat er abgesagt, nur mal zur Einordnung deiner wilden Thesen.
 
 0  
 2

Fan 79 (PID=280)schrieb am 22.01.2024 um 10:48 Uhr
Aus sicherer Quelle soll Weydmann, Schwalbach und Schneider ab der kommenden Saison das neue Trainergespann in Walsheim bilden.
 
 0  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03