Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Albrecht: "Nicht vorstellbar"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 31. Mai 2023

Die SG Hassel konnte sich am Wochenende in der Nachspielzeit einen 3:2-Auswärtssieg bei der SG Bliesgau und damit den Meistertitel in der Landesliga Ost und den Aufstieg in die Verbandsliga Nordost sichern. „Vor der Runde war das nicht vorstellbar. Es ist eine Sensation, dass wir das geschafft haben“, sagt SGH-Coach Jens Albrecht in der Saarbrücker Zeitung. „Wir hatten einen verdammt kleinen Kader, aber wir haben bedingungslos zusammengehalten und auf Rückschläge stets positiv reagiert.“ Entscheidend für den Erfolg war für Albrecht auch die Unterstützung im direkten Umfeld: „Der ganze Ort steht hinter der Mannschaft. Zum Kern des Teams zählen Eigengewächse wie Kapitän Julian Dörrschuck, Manuel Spang oder Julian Fries, die schon seit der Jugend zusammenspielen.“
„Wir haben vergangene Saison schon Historisches erreicht – und jetzt sogar noch eins draufgesetzt. Es ist das erste Mal, dass wir als Verein die Region Ost verlassen. Wir freuen uns riesig auf viele neue Gegner. Die Verbandsliga wird ein großes Abenteuer“, blickt Albrecht voraus. Das Ziel könne dabei nur Ligaverbleib lauten – und das wohl ohne Albrecht auf dem Feld. „Ich tendiere dazu, als Spieler aufzuhören“, sagt der 41-Jährige.
Einige Neuzugänge stehen bereits fest: Pascal Hartz, Philipp Hinze und Kevin Reuter kommen allesamt vom SV Gersweiler, dem Ex-Verein von Coach Albrecht, Daniel Schönfeld (TuS Ormesheim) und Kevin Wierszen (FV Püttlingen) sind ebenfalls neu im Verein.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 31. Mai 2023

Aufrufe:
1107
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03