Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Quierschied Meister - DJK & SVB verlieren    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 28. Mai 2023

Sowohl für den SV Bliesmengen-Bolchen als auch für die DJK Ballweiler-Wecklingen stand an diesem Wochenende das Saisonfinale in der Saarlandliga an:

SV Bliesmengen-Bolchen - SpVgg Quierschied 1:2
SV Bliesmengen-Bolchen: T. Knapp - T. Collet - S. Nagel - N. Valentini - M. Bisenius - P. König - J. Steiner - P. Valentini - C. Weber - P. Luck - O. Schramm; Spielerwechsel: Marvin Schneider für Paolo Valentini (85.) - Philipp Leidinger für Steffen Nagel (85.) - Marius Bauer für Tim Collet (76.) - Jonathan Böffel für Cedric Weber (67.) - Luca Curcio für Manuel Bisenius (67.)
SpVgg Quierschied: M. Hinsberger - S. Ikas - L. Lambert - J. Reichrath - A. Sutter - L. Brückner - L. Grünbeck - F. Klyk - L. Mittermüller - S. Schaum - M. Zavaglia; Spielerwechsel: Jens Lorang für Fabio Klyk (90. + 1.) - Yannik Eiler für Lukas Mittermüller (90. + 1.) - Vincent Boghossian für Lars Brückner (80.) - Johannes Hell für Mirco Zavaglia (80.) - Julian Fernsner für Sascha Schaum (69.)
Tore: 0:1 M. Zavaglia (58.), 0:2 L. Mittermüller (64.), 1:2 O. Schramm (84.)
Rot: O. Schramm (SV Bliesmengen-Bolchen / 90. + 7.), N. Valentini (SV Bliesmengen-Bolchen / 90. + 7.)

DJK Ballweiler-Wecklingen - FC Rastpfuhl 1:3
DJK Ballweiler-Wecklingen: C. Kiefer - L. Kohler - N. Kunz - E. Masinovic - P. Ortoleva - M. Weydmann - E. Hofmann - C. Ohlinger - M. Schwalbach - L. Stefan - C. Hamann; Spielerwechsel: Noureddine El Khadem für Mirco Schwalbach (83.) - Tim Neuendorf für Cyril Mario Hamann (83.) - Lars André Kaula für Edin Masinovic (46.) - Pascal Gherram für Elias Hofmann (46.)
FC Rastpfuhl: F. Schworm - Y. Jungfleisch - S. Kaeding - S. Lück - P. Wöber - M. Becker - G. Runco - G. Simonetta - M. Urnau - J. Vullo - S. Tomzik; Spielerwechsel: Thorsten Heinrich für Maurice Urnau (90. + 5.) - Jeremy Pahl für Sinan Tomzik (90. + 5.) - Julian Schauer für Jury Vullo (59.) - Selim Tomzik für Yannik Jungfleisch (59.)
Tore: 0:1 G. Runco (1.), 0:2 G. Runco (33.), 1:2 C. Ohlinger (57.), 1:3 C. Puff (69.)

Die SpVgg Quierschied geht damit als Meister der Saarlandliga durchs Ziel. Herzlichen Glückwunsch! Der SV Bliesmengen-Bolchen schließt die Saison mit 59 Punkten auf Rang sechs ab, die DJK Ballweiler-Wecklingen steht zum Saisonabschluss als Aufsteiger mit 50 Punkten auf Rang elf.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 28. Mai 2023

Aufrufe:
1378
Kommentare:
9

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Bier (PID=13932)schrieb am 29.05.2023 um 07:46 Uhr
Glückwunsch nach Qierschied. Am Schluss mit viel Dusel im letzten Spiel. Wenn dieser Unparteiische das reguläre Tor in der 97.min für Bliesmengen nicht aberkannt hätte wäre Hasborn direkt aufgestiegen.
 
 9  
 2

Michael Schmidt (PID=15294)schrieb am 29.05.2023 um 08:58 Uhr
Nun da waren wohl die Spieler von Ballweiler nicht bereit den Ostvereinen mit einem Sieg zu helfen
 
 9  
 0

Zuschauer (PID=18414)schrieb am 29.05.2023 um 10:01 Uhr
Jeder der gestern in Bliesmengen war. Hat gesehen, dass nur der Schiri am Aufstieg von Quirschied schuld war!! Ein klares Tor zum 2-2 nicht gegeben und dann noch die Frechheit zu haben und 2 Rote Karten zu geben. So einer dürfte nie mehr pfeifen! Als Hasborner würde ich verrückt werden wenn sie es im Video sehen
 
 13  
 4

Genau  (PID=33462)schrieb am 29.05.2023 um 15:14 Uhr
Diese Menger Brille ist wirklich sehr beschlagen!!!! Immer sind die anderen schuld oder der Schiedsrichter!!! Greift euch mal an die eigene Nase und haltet den Mund! In eurem super tollen Verein wo jeder jeden mag....wird so langsam langweilig....
 
 10  
 19

Genauer (PID=7696)schrieb am 30.05.2023 um 11:35 Uhr
@ Genau Wieso Menger Brille? Sind einfach Fakten. Es ist nicht die Rede davon, dass Bliesmengen benachteiligt wurde sondern Hasborn. Für den SVB gings um die goldene Ananas, aber für Hasborn gewiss nicht. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber wenn ich wegen so einer desaströsen Schiedsrichterleistung nicht Meister geworden wäre, hätte ich ziemlichen Puls gehabt.... Vielleicht erstmal richtig lesen, bevor man unqualifiziert kommentiert. Dankeschön
 
 12  
 1

Bliesgau Realo (PID=9256)schrieb am 30.05.2023 um 21:36 Uhr
Wer kennt sie nicht...die absolut blinden Saarlandliga-Gespanne, die absolut keine Ahnung haben und mit der knallharten Fachexpertise des Zuschauers den Versager-Stempel aufgedrückt bekommen. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Auf die famose Idee, dass der Schiedsrichter irgendwas wahrgenommen hat, was die Experten aus 50m halt nicht gesehen haben könnte eventuell auch sein. Aber halt... dem Zuschauer entgeht schließlich gaaaaaaar nix.
 
 3  
 3

Beobachter  (PID=10654)schrieb am 30.05.2023 um 22:07 Uhr
@Bliesgau Realo Generell gebe ich dir Recht bezüglich der Möchtegern Experten. Bei dieser Aktion jedoch nicht. Alle Zuschauer, die anwesend waren, haben gesehen, dass ein klar reguläres Tor erzielt wurde. Jeder der nicht anwesend war, kann es sich gerne auf Kamera aus bestem Winkel anschauen. Die Spiele werden gefilmt. Je öfter man sich das auf Video anschaut, desto mehr fallen einem da die Haare aus.
 
 5  
 0

Bliesgau Realo (PID=26712)schrieb am 31.05.2023 um 12:21 Uhr
@Beobachter Okay...hab es mir jetzt auch angeschaut (auf die Idee war ich vorher nicht gekommen). Und ich muss sagen.... ääh.... auch nach 10 maligem Schauen hab ich nix gefunden was hier einen Pfiff und Freistoß für die verteidigende Mannschaft rechtfertigt. Schade, dass man auf dem Video nicht sieht, was der der Assistent macht. Kam da eine Fahne? Einzige Erklärung für mich: Wahrnehmungsfehler im Gewusel und aus dem Grund Fehlentscheidung. Aber auch Schiedsrichter sind Menschen und machen Fehler. Richtig bitte, wenn es dann natürlich diese Konsequenzen hat. Da ist der Ärger auch verständlich.
 
 2  
 0

Einschätzung (PID=138)schrieb am 31.05.2023 um 14:14 Uhr
Vollkommen richtig, Schiedsrichter sind ebenso Amateure wie die Spieler auf dem Feld. Bliesmengen kann's relativ egal sein, trotzdem natürlich eine folgenschwere Entscheidung. Fakt ist aber und das ist zu bemängeln, dass die Schiedsrichter dann auf Nachfrage der Spieler in einer bodenlosen Arroganz auftreten, die einfach unnötig ist. Wenn ich die Situation nicht richtig beobachtet habe, ist es nur menschlich, seinen Fehler auch zugeben zu dürfen. Aber in der Saarlandliga fangen sie schon an mit ihren Headsets auf den Ohren, unterhalten sich das komplette Spiel über Privates und verweisen dann noch in ihrem gekränkten Ego zwei Spieler vom Feld, weil sie keine Antwort auf Nachfrage zur Entscheidung geben können. Extrem ärgerlich. Prinzipiell sehe ich die Art und Weise des Umgangs mit dem Schiedsrichtergespann im Fußball auch bedenkenswert und kritisch, aber hier handelt es sich einfach um eine schwache Leistung.
 
 4  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03