Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: 0:4-Auswärtsschlappe für SVN    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 25. Mai 2023

Der SV Niederbexbach musste am Wochenende eine 0:4-Niederlage beim SV Schwarzenbach II einstecken. "Am Sonntag war der SVN am Sportplatz zum Wacken gegen die abstiegsbedrohte Mannschaft des SV Schwarzenbach 2 zu Gast. Gegen die aus der Verbandsliga verstärkten Hausherren lieferte der SVN eine schwache erste Halbzeit ab. Man war nicht im Spiel, verlor viele Zweikämpfe und war im Aufbauspiel sehr fehlerhaft. Dies spielte dem SVS in die Karten, der nach einem langen Eckball, welcher an Freund und Feind vorbeisegelte, durch Nils Schales in Führung ging (13.). Eine Minute später immerhin fast der Ausgleich. Rouven Homberg setzte sich auf Links stark durch, flankte auf Dominik Backes, der den Kopfball neben das Tor setzte. In Minute 25 rutschte ein langer Pass durch zu Ibrahim Zeini, der das Geschenk annahm und zum 2:0 traf (25.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte dann noch Maximilian Murr per Freistoß in den Winkel auf 3:0 (44.). In der Halbzeitpause wurde es laut. Dies zeigte Wirkung, denn unserer Elf lieferte nun mehr Kampf, Ballsicherheit und Spielfreude. Der eingewechselte Victor Bialecki hatte dann eine Doppelchance. Zuerst verfehlte er das Gehäuse nach Flanke Johann per Kopf (50.), dann war er auf halblinks durch, schloss ab, fand aber in Keeper Yannik Voit seinen Meister (52.). In dieser Phase hätte das Spiel sicherlich noch einmal kippen können. In der 61. Minute hätte es fast schon 4:0 gestanden. Nach einem Stellungsfehler war Zeini durch. Sein Flachschuss strich am Pfosten vorbei ins Aus. Kurz danach traf Lukas Johann noch die Latte (65.). Der SVS machte dann aber durch Ibrahim Zeini alles klar (75.) und behielt die Zähler im Abstiegskampf bei sich.", heißt es vom SVN.
Den Klassenverbleib konnte sich der SVN bereits eine Woche zuvor sicher: "Letzte Woche Mittwoch machte der SV Niederbexbach den Klassenerhalt durch einen verdienten 4:1-Heimsieg gegen den SV Kirkel perfekt. Man kann nun maximal Achtletzter werden. Diese Position wird zum Klassenverbleib ausreichen.", heißt es.
In der Tabelle steht der SVN mit 45 Punkten auf Rang neun, zum Saisonfinale spielt man am Sonntag, den 28. Mai 2023 um 15:00 Uhr auf eigenem Platz gegen den SV Furpach II, der SV Schwarzenbach II reist zeitgleich zum Kellerduell zum SV Bexbach.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 25. Mai 2023

Aufrufe:
441
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03