Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: "Typisch. Das ist Fußball"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 28. März 2023

Eine vollkommen verrückte Partie gab es am 24sten Spieltag der Landesliga Ost in Wiebelskirchen zu sehen, wo sich der heimische TuS und der FV Biesingen mit einem 4:4-Remis trennten.
"Der FVB kam am Sonntag beim TuS Wiebelskirchen nicht über ein 4:4 (1:2) – Unentschieden hinaus. Entgegen dem Spiel gegen Jägersburg tat man sich auf dem großen Platz gerade in der Anfangsphase der Partie deutlich schwerer, weswegen man auch Mitte von Durchgang Eins den Rückstand hinnehmen musste. Lief der Ball jedoch mal schnell und über mehrere Stationen, wurde es auch vor dem gegnerischen Tor gefährlich. Angriffsbemühungen wurden schließlich durch einen dem FVB zugesprochenen und durch L. Meskine verwandelten Elfmeter belohnt. Das wichtige 2:1 für den FVB vor der Pause durch Winterneuzugang Olli Richrath war ebenfalls das Produkt einer schönen Kombination. Leider verpasste man noch das 3:1, sodass es relativ knapp in die Pause ging.", heißt es vom FV Biesingen zum ersten Durchgang. "In Durchgang Zwei schlief der FVB zunächst und musste nach wenigen Minuten den Ausgleich hinnehmen. Kurz darauf verspielte man vorne eine Großchance, ehe der darauffolgende Konter über zwei Stationen plötzlich zur erneuten Führung der Hausherren führte. Der FVB tat sich nun sehr schwer und hatte Glück, dass Wiebelskirchen seine Konter nicht richtig ausspielte. So konnte Joker Yannik Stopp den erneuten Ausgleich zum 3:3 erzielen und sorgte für Oberwasser des FVB in den letzten Minuten. Mit quasi dem letzten Angriff belohnte sich der FVB durch das zweite Tor von L. Meskine und man war plötzlich in diesem verrückten Spiel wieder vorne. Doch auch hier war die Partie noch nicht zu Ende. Mit dem Anstoß von Wiebelskirchen, dem darauffolgenden Angriff und der quasi letzten Aktion des Spiels erzielte Wiebelskirchen doch noch den Ausgleich, ehe die Partie daraufhin direkt abgepfiffen wurde.", heißt es weiter. "Der FVB hatte in Durchgang Eins mehrere Chancen, die Führung auszubauen, was jedoch verpasst wurde. In Durchgang Zwei waren Abstände zwischen Defensive und Offensive zu groß, was den Hausherren viel Raum ließ, diese ihre Angriffe aber nicht konsequent ausspielten. So war es für diese Partie typisch, dass Wiebelskirchen mit der letzten Aktion den Ausgleich erzielte. Das ist Fußball."
Der FV Biesingen steht mit 31 Punkten auf Rang elf der Landesliga Ost, der TuS Wiebelskirchen ist mit 21 Punkten weiter mitten im Abstiegskampf. Am kommenden Sonntag, den 2. April 2023 reist der FV Biesingen um 15:00 Uhr zur SG Erbach, der TuS Wiebelskirchen reist zum Schlusslicht des SV Genclerbirligi Homburg.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 28. März 2023

Aufrufe:
671
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03