Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Albrecht bleibt SG Hassel treu    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 16. Januar 2023

Die SG Hassel steht mit 39 Punkten als Aufsteiger gemeinsam mit dem SV Reiskirchen an der Spitze der Landesliga Ost. Nun stellte die SGH die Weichen für die neue Saison: "Spielertrainer Jens Albrecht und sein Co-Trainer Giuseppe „Pi“ Giangreco bleiben auch in der neuen Saison das Trainergespann der SG Hassel. „Pi“ hat sich sehr gut ins Trainerteam integriert und wir sind sehr froh, dass er uns als Co-Trainer erhalten bleibt., heißt es. "Jens Albrecht geht bereits in seine 7. Spielzeit als Spielertrainer der SG Hassel, er hatte enormen Anteil am historischen Aufstieg in die Landesliga und dem eingeschlagenen Weg der letzten Jahre.", heißt es weiter.
Spartenleiter David Ranko erklärte: „Wir als Verein sind sehr froh, dass Jens auch in der Saison 2023/2024 für unseren Verein tätig ist und wir unseren gemeinsamen Weg weitergehen!“
Auch der Kader wird bei der SG erhalten bleiben: "Fast der komplette Aktiven-Kader bleibt in der Saison 2023/2024 zusammen und hat uns die Zusage für die neue Saison gegeben, mit einem Spieler sind wir noch in Gesprächen, sind aber guten Mutes, dass auch er weiterhin das blau-weiße Trikot mit Stolz trägt. Zu Neuzugängen zur neuen Saison gibt es noch nichts spruchreifes, wir befinden uns aber mit einigen Spielern in aussichtsreichen Gesprächen und werden über Zusagen noch informieren.", heißt es.
Am Sonntag, den 26. Februar 2023 rollt der Ball wieder: Die SG Hassel gastiert dann um 14:30 Uhr beim SC Ludwigsthal.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 16. Januar 2023

Aufrufe:
636
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03