Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Biesingen "starke Einheit auf dem Platz"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 22. August 2022

Der FV Biesingen konnte am Wochenende einen 4:2-Heimerfolg gegen die SF Walsheim bejubeln und steht nun mit sechs Punkten aus vier Spielen auf Rang 12 der Tabelle. Die SFW rangieren mit sieben Punkten aus fünf Partien auf Rang zehn.
"Der FVB konnte sich am Sonntag gegen die SF Walsheim im Heimspiel mit 4:2 (2:1) durchsetzen. Man begann äußerst engagiert die Partie und setzte die Gäste schon früh in deren eigener Hälfte unter Druck. Leider konnte man vor dem gegnerischen Tor noch keine größeren Akzente setzen. Mitte von Halbzeit Eins war es dann aber soweit. Ein gut getretener Freistoß und guter Laufweg von Marco Raimondo verursachten hier ein Eigentor und die bis dato verdiente Führung des FVB. Leider hielt diese nicht lange, bei einem Angriff der Walsheimer ging man nicht entschlossen dazwischen und musste den Ausgleich hinnehmen. Davon ließen sich die Hausherren jedoch nicht beeindrucken und antworteten prompt mit dem erneuten Führungstreffer von Nico Bohr, was gleichzeitig auch den Pausenstand markierte. In Halbzeit Zwei war man gleich voll wach und erhöhte die Führung durch das Tor von Tim Alexander zum 3:1. Wichtig war in dieser Phase, keine Sekunde nachzulassen, was dem FVB gelang, welcher durch Nico Bohr ca. 20 Minuten vor Ende die Führung zum 4:1 ausbaute. Ein Kopfballtor der Walsheimer sorgte 10 Minuten vor Ende für den 4:2 - Endstand.", heißt es vom FV Biesingen. "Der FVB wurde mit dem Sieg für eine engagierte, spielerisch sowie läuferisch starke Leistung belohnt. Man war fast keine Sekunde unaufmerksam und agierte als starke Einheit auf dem Platz."
Entsprechend nüchterner fällt das Fazit der SFW aus: "Schwache Vorstellung in Biesingen. Die Erste Mannschaft verliert mit 4:2. Die Tore auf unserer Seite erzielten Kenneth Weiß in der 1. Halbzeit und Lukas Becker per Kopf kurz vor Schluss nach einem Eckball."
Am kommenden Sonntag, den 28. August 2022 um 15:00 Uhr reist der FVB zum SV Kirrberg, die SF Walsheim empfangen das Schlusslicht des SV Genclerbirligi Homburg.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 22. August 2022

Aufrufe:
679
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03