Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Mengen empfängt die Borussia    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 19. August 2022

Für den SV Bliesmengen-Bolchen ging es am vergangenen Freitag in den vierten Spieltag der Saarlandliga und beim SC Halberg Brebach setzte es die erste Saisonniederlage. Mit 3:2 musste sich der SVB geschlagen geben. In der Tabelle steht der SVB mit sieben Punkten auf Rang vier. Am kommenden Sonntag, den 21. August 2022 empfängt man den Ex-Bundesligisten des VfB Borussia Neunkirchen um 16:00 Uhr.
Die DJK Ballweiler-Wecklingen schreibt dagegen ihre unglaubliche Geschichte in der Saarlandliga fort: Vier Spiele und vier Siege stehen zu Buche und die DJK führt die Liga an: Mit 12 Punkten aus vier Spielen führt die DJK mit einem Torverhältnis von 15:6 die Saarlandliga an. Einzig die SG Mettlach-Merzig konnte auch mit solch einer lupenreinen Bilanz in die Saison starten. Weiter geht es am kommenden Samstag, den 20. August 2022 um 16:15 Uhr mit einem Heimspiel eben gegen den SC Halberg Brebach, der am vergangenen Freitag den SV Bliesmengen-Bolchen bezwingen konnte.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 19. August 2022

Aufrufe:
910
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Peet (PID=465)schrieb am 19.08.2022 um 22:33 Uhr
klar gewinne die, 1:0 Marc Braun
 
 1  
 1

Maeschdro (PID=196.2)schrieb am 20.08.2022 um 08:56 Uhr
Hoffentlich bringt PR seine Schwimmflügel mit.
 
 2  
 0

Spieler (PID=3614)schrieb am 20.08.2022 um 10:39 Uhr
Wenn Mengen gewinnt, könnte es das für PR schon wieder gewesen sein. Nach den großmauligen Sprüchen vor der Runde ist so ein Start schon gefährlich. Hochmut kommt vor dem Fall
 
 4  
 1

Leser (PID=7259)schrieb am 22.08.2022 um 09:52 Uhr
Da hat PR de Mengener aber mal gezeigt was los ist. Aber abgesehen davon, sehr lustloser Auftritt des SVB. So werden die nicht mehr viele Punkte einsammeln.
 
 1  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03