Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Jan Berger übernimmt in Kleinottweiler    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 18. Juli 2022

Die ASV Kleinottweiler startet mit einem neuen Trainer in die Saison: Der 37-jährige Jan Berger wurde als Spielertrainer verpflichtet. Sebastian Wnuk und Michael Wallich waren dort Interimstrainer nachdem Patrik Severin zurückgetreten war. Berger war zuvor beim SV Schwarzenbach in der Verbandsliga Nordost und beim SV Kirrberg in der Landesliga Ost tätig. Beim SVS hatte er sein Traineramt im vergangenen Herbst aus privaten Gründen niedergelegt.
Nun hat Berger wieder die Zeit ein Traineramt ausüben zu können: „Kleinottweiler ist ein Traditionsverein. Die insgesamt sehr junge Mannschaft verfügt über gutes Potenzial. Von daher besteht ein gutes Fundament, um etwas aufzubauen“, sagt Berger in der Saarbrücker Zeitung. „Die Spieler müssen darüber hinaus bereit sein, über ihre Grenzen zu gehen. Viele Konkurrenten haben aufgestockt, so dass schwere Spiele auf uns zukommen werden“, meint der 37-Jährige. Seine Favoriten auf die Meisterschaft in der Bezirksliga Ost sind der SV Altstadt sowie der SV Kirkel.
Michael Weimann (SV Kirkel), Pascal Omlor (FSG Ottweiler-Steinbach II), Müslüm Aksahin (SV Miesau) und Tobias Scherer (SV Altstadt) haben den Verein verlassen. Kenny Bumpus kommt aus der Jugend Danny Stauner kehrt vom SV Bexbach zur ASV zurück. „Nach der Verpflichtung von Jan Berger hat sich Gianluca Schuhmacher dazu bereit erklärt, wieder anzugreifen. Er hatte sich zwischenzeitlich abgemeldet, aber seinen Pass hierbehalten“, erklärt Michael Wallich.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 18. Juli 2022

Aufrufe:
1801
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Kenner (PID=23373)schrieb am 18.07.2022 um 22:05 Uhr
Emser, wo bist du? Jetzt ist doch der Aufstieg drin!
 
 4  
 6

Emser (PID=6704)schrieb am 19.07.2022 um 08:02 Uhr
@Kenner Bittte die Nerven behalten. Ich persönlich finde die Trainerwahl ganz okay. Auf jeden Fall besser als die Interimslösung wo ich mir die Haare beinahe ausgerissen habe. Mit den Transfers bin ich noch nicht ganz happy. Finde zwar gut das 2 Unruhestifter Weimann und Omlor den Verein verlassen habe aber das Herr Schumacher plötzlich wieder sich als Spieler aufdrücken will finde ich ganz und gar nicht gut. Den Verein und vor allem zu der Zeit Patrik Severin im Stich lassen dann aber noch zu Spielen zu kommen um über die ehemaligen und jetzigen Kollegen zu lästern finde ich unter aller Kanone. Zum rrin sportlichen sollte Platz 4-5 das Ziel sein. Dafür muss aber endlich Ruhe in den Verein und bei solchem Vorstand habe ich meine Zweifel.
 
 8  
 9

Jupp (PID=2085)schrieb am 19.07.2022 um 12:01 Uhr
@Emser:Bei aller Liebe… das kannst du nicht ernst meinen. Weimann und Omlor haben alles richtig gemacht! Jeder normal denkende Mensch sollte schauen, dass er da so schnell wie möglich Land gewinnt. Auch wenn du es nicht hören möchtest, die ASV ist in dieser Klasse und mit den neuen Abstiegsvorhaben des Verbands, 100% Abstiegskandidat! Und ich bin schon tierisch auf die Ausreden und Gründe gespannt, wenn es dann wieder nicht läuft und es unruhig wird… Naja, an Schuhmachers stelle würd ich wechseln, bekommt bei der ASV eh nichts gedankt wie man sieht ;)
 
 8  
 7

Tristan und Isolde (PID=846)schrieb am 20.07.2022 um 17:47 Uhr
@Emser du bist der Insider und kennst dich aus. Wo hast du immer deine brandaktuellen Infos her? Wahnsinn @ Jupp. Abwarten und Tee trinken. Am Abend werden die Hühner gezählt. Ach ja- viel Glück und Erfolg bei deinem neuen, alten Verein
 
 4  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03