Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Zweiter Neuzugang für SV Altstadt    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 17. Januar 2022

Der SV Altstadt steht zum Jahreswechsel mit 28 Punkten auf Rang sechs der Bezirksliga Homburg. Nun gab der Verein einen ersten Winter-Neuzugang bekannt: "Als ersten Neuzugang dürfen wir einen alten Bekannten begrüßen. Dominik Berni wechselt vom SV Bruchhof-Sanddorf zu uns. Wir wünschen Dominik viel Erfolg an alter Wirkungsstätte.", hieß es vom SVA vor einer Woche zum ersten Neuzugang. Nun folgte der zweite Neue: "Hiermit möchten wir auch unseren zweiten Neuzugang, Paul Reschke, herzlich begrüßen. Paul wechselt vom TSV 1877 Gerbrunn, in Bayern, zu uns. Er studiert in Homburg an der Universität und wollte sich umliegende Vereine anschauen. Glücklicherweise gefiel es ihm auf Anhieb so gut in unserer Gemeinschaft, dass er ohne zu zögern sich anschloss. Wir wünschen Paul alles Gute und sind uns sicher, dass er eine sehr gute Verstärkung ist. Er wusste sofort durch sein selbstsicheres Auftreten, seinem Passspiel und seiner Kämperfmentalität im Mittelfeld, von sich zu überzeugen!", heißt es vom Verein.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 17. Januar 2022

Aufrufe:
851
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03