Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SP: DJK bezwingt Saarlandligisten mit 7:2    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 21. Oktober 2021

Die 5. Pokalrunde stand unter der Woche auf dem Programm und auch für einige Bliestal-Teams ging es rund. So auch für die DJK Ballweiler-Wecklingen, die auf eigenem Platz den Saarlandligisten des VfB Dillingen mit 7:2 bezwingen konnte. "Die Zuschauer waren gespannt, ob diese junge, torhungrige Mannschaft, auch gegen einen höherklassigen Verein bestehen konnte. Trotz Dauerregen und Windböen, hatten sich ca. 50 Zuschauer in Ballweiler eingefunden. Und sie sollten ihr Kommen nicht bereut haben.", heißt es von Seiten der DJK. "Von Anfang an bestimmte die DJK das Spielgeschehen auf dem Platz. Jedoch konnten die Gäste durch einen abgefälschten Schuss nach einem Freistoß in der 14. Minute zum 0:1 in Führung gehen. Tim Ethell hatte nicht den Hauch einer Chance. Doch die Antwort von unser DJK ließ nicht lange auf sich warten. Bereits in der 20. Spielminute - durch Cyril Mario Hamann - konnte der Ausgleich erzielt werden. Beflügelt durch den Ausgleich spielte die DJK weiter munter drauf los. Der überragende Nico Horn erzielte mit einem Traumtor das 2:1. Es waren 35 Minuten gespielt. Mit einem weiteren kuriosen Tor kamen die Gäste wieder zu einem Tor. Ein Flachschuss von rechts krachte an den langen Pfosten, von dort an die Ferse von Piero Ortoleva und dann ins eigene Tor. Kurz danach war Pause.", heißt es weiter.
Auch in der zweiten Halbzeit legte die DJK nach: "Nach der Pause spielte nur noch eine Mannschaft. Und das war die DJK. Man hatte den Eindruck, dass die Gäste mit der schnellen direkten Spielweise unserer Mannschaft einfach nicht mitkamen. Mit einem Doppelpack in der 56. und 60. Minute, schraube Nico Horn das Ergebnis auf 4:2, ehe sein Bruder Pascal Gherram in der 65. Minute auf 5:2 erhöhte. Doch der Torhunger seines jüngeren Bruders war noch nicht gestillt und er legte in der 70. Minute das 6:2 nach. Den Schlusspunkt in einer Torreichen Partie setzte dann der lange verletzte Noureddine El Khadem mit dem 7:2 in der 91. Spielminute. Nach diesem Tor pfiff der Schiedsrichter ab. Jetzt warten wir auf die nächste Auslosung und hoffen auf einen weitern Sieg."
Alle Ergebnisse der 5. Runde des Saarlandpokals gibt es hier SP: DJK und Schwarzenbach jubeln!





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 21. Oktober 2021

Aufrufe:
1182
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Schade (PID=7462)schrieb am 21.10.2021 um 19:06 Uhr
Schade, dass ein solch attraktives Spiel nur "50 Zuschauer" verfolgt haben. Das ist leider der Nachteil wenn nur wenige "Einheimische" zu den Spielen kommen
 
 4  
 1

Meister (PID=5768)schrieb am 21.10.2021 um 21:39 Uhr
@Schade. Ja. Schade. Aber das war wohl auch dem nassen Wetter zu verdanken. In der Regel sind es mehr Zuschauer.
 
 1  
 0

Tobias (PID=17544)schrieb am 22.10.2021 um 00:23 Uhr
@Schade: Da hast du absolut Recht, macht Spaß der DJK zuzuschauen. Aber sie haben in den letzten Jahren keine Eigenwerbung betrieben und die Ballweiler Bürger haben eh kein Bock mehr auf den Verein, von daher wird es für die spielerisch starke Mannschaft keine große Unterstützung geben.
 
 1  
 2

Maeschdro (PID=1888)schrieb am 22.10.2021 um 18:40 Uhr
Ich war bereits 2x in Ballweiler, es hat sich gelohnt, der neue Offensivfußball macht Spaß. Übrigens Ähnlich wie in Mengen auch ! Positive Veränderungen sollte man auch zur Kenntnis nehmen und dem Ganzen eine Chance geben.
 
 3  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03