Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
BZL: Deutliche Niederlage für Niederbexbach    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        

VERFASST VON Marc Schaber, 12. Oktober 2021

In der Bezirksliga Homburg gab es eine derbe Klatsche für den SV Niederbexbach, der sich dem Spitzenreiter aus Biesingen auf eigenem Platz mit 2:9 geschlagen geben musste. Der SVN steht mit 18 Punkten auf Rang sieben der Tabelle, der FV Biesingen ist mit 30 Punkten aus 10 Spielen Spitzenreiter.
"Der FVB schlug den SV Niederbexbach am Sonntag auf deren Rasenplatz mit 2:9 (2:3). Direkt zu Beginn erwischte man einen eiskalten Start, nachdem Niederbexbach nach wenigen Minuten mit der ersten Chance des Spiels in Führung ging. Der FVB ließ sich hiervon nicht beeindrucken und konnte wenige Minuten später durch Dominik Schokies ausgleichen. Nun nutzte man in der Folge quasi alle Chancen und L. Meskine sowie Tim Alexander erhöhten hierbei auf 3:1, ehe Niederbexbach vor dem Pausenpfiff den Anschlusstreffer erzielte. In Durchgang Zwei brauchte der FVB kurz etwas, um wieder in die gute Spielweise zu finden und spätestens nach dem 4:2 durch Dominik Schokies sowie ein Platzverweis gegen die Hausherren spielte sich der FVB noch in einen kleinen Rausch. Weitere Tore von Dominik Schokies, Lukas Stoltz, L. Meskine, Steven Becker und Sandro Lamonaco markierten nach 90 Minuten den deutlichen Endstand.", heißt es vom FV Biesingen, der ein positives Fazit zog: "Mit zehn Siegen aus zehn Spielen kann die Ausbeute aktuell nicht größer sein. Der Weg hierhin war auch Sonntag wieder stellenweise hart. Niederbexbach hielt in vielen Phasen der Partie gut mit, gab sich aber Mitte des zweiten Durchgangs in Unterzahl dann aber größtenteils auf, sodass der FVB die erspielten Chancen eiskalt ausnutzen konnte."
Ein Sonderlob hatte FVB-Coach Necmi Göktas gegenüber SCB-Online übrig: "Ich muss die Unparteiische Paula Mayer sehr loben. Nicht weil wir gewonnen haben, sondern weil sie trotz des hohem Tempo immer auf der Höhe war und stets ihre Linie durchzog. Mit Abstand die beste die wir diese Saison hatten."
Am kommenden Sonntag, den 17. Oktober 2021 steht für den FV Biesingen um 15:00 Uhr ein Auswärtsspiel beim SV Bliesmengen-Bolchen II auf dem Programm. Der SV Niederbexbach spielt zeitgleich bei der SG Hassel vor.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 12. Oktober 2021

Aufrufe:
419
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 31. Okt. 2021 ganztägig13. Spieltag 16er-Ligen  
So 31. Okt. 2021 ganztägigEnde der Sommerzeit  
So 7. Nov. 2021 ganztägig14. Spieltag 16er-Ligen  

 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03