Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Derby zwischen Erbach und Reiskirchen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 8. Oktober 2021

In der Landesliga Ost steht am Sonntag, den 10. Oktober 2021 ein heißes Derby auf dem Programm, wenn die SG Erbach um 16:45 Uhr den SV Reiskirchen empfängt. Beide Sportanlage trennen Luftlinie nur wenige hundert Meter so dass die Bezeichnung Derby in kaum einem anderen Spiel treffender ist.
Der SV Reiskirchen will im Spiel bei der SG Erbach nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die SG Erbach verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle und hat auf Rang zehn neun Punkte auf dem Konto, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein. Mit dem Gewinnen tat sich auch der SV Reiskirchen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen und steht mit 12 Punkten auf Tabellenplatz acht. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs und so steht ein Sechs-Punkte-Spiel auf dem Programm.
Das letzte Duell beider Teams ist fast genau ein Jahr her: Am 4. Oktober 2021 konnte die SG Erbach auf eigenem Platz mit 1:0 gegen den SV Reiskirchen gewinnen. Seit 2011 gab es sechs Duelle der beiden Team von denen die SGE drei gewinnen konnte, der SVR nur zwei. Einmal trennte man sich mit einem Remis. Das Torverhältnis spricht mit 10:9 knapp für den SV Reiskirchen. Die Fans dürfen sich also auf ein heißes Derby freuen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 8. Oktober 2021

Aufrufe:
1151
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
SG_erbach_fan (PID=52866)schrieb am 10.10.2021 um 19:33 Uhr
es muss ein trainer wechsel her! 0 punkte daheim! wir spenden geld für spieler aber es wird nicht genutzt! in der letzten sitzung wurde darüber geschwiegen!!
 
 18  
 5

Julian Bay (PID=5487)schrieb am 11.10.2021 um 17:21 Uhr
@SG_erbach_fan 0 Punkte daheim stimmt. Der Rest vom Kommentar stimmt allerdings überhaupt nicht. Schade, dass sowas anonym gepostet wird. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier wirklich um einen Fan handelt. Falls doch kann er gerne an mich heran treten. Wir spielen in dieser Saison einfach nicht gut. Hier muss sich dann jeder mal am Riemen reißen und sich aus der Situation kämpfen. Ein Trainerwechsel steht hierbei nicht zur Debatte!
 
 7  
 10

Echter SGler (PID=5056)schrieb am 11.10.2021 um 18:07 Uhr
Dumm Zeug schwätze kann jeder. Vor allem diese Anonymität ist immer eine Highlight. Wenn du etwas zu sagen hast, dann veröffentliche doch mal deinen Namen. Ich kann es mittlerweile nicht mehr hören, dass irgendwelche idioten immer von irgendwelchen Geldern sprechen. Ohne die/den Trainer würden wir heute nicht in der Landesliga spielen. Die Entwicklung des kompletten Kaders sowie die Aufstiege der 1. und 2. gebührt den Trainern.
 
 6  
 15

Echter SGler (PID=5056)schrieb am 11.10.2021 um 18:47 Uhr
Man sollte wohl eher die Einstellung mancher Spieler hinterfragen. Die SG Erbach hat mit großer Sicherheit einer der besten Trainer in der ganzen Region. Bzw. beziehe ich hier den ausgeschiedenen Trainer Christian mit ein. Wir können froh sein, wenn uns diese engagierte Menschen uns noch lange erhalten bleiben. Anonyme posts von irgendwelchen eierlosen Menschen braucht tatsächlich keiner. Aber das liest man hier ja fast täglich/wöchentlich.
 
 7  
 14

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03