Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Göktas: "Gäste noch gut bedient!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 6. Oktober 2021

In der Bezirksliga Homburg stand am Wochenende ein Derby auf dem Programm als der bis dahin verlustpunktfreie Spitzenreiter des FV Biesingen den Lokalrivalen des SC Blieskastel-Lautzkirchen II zum Derby empfing. Am Ende konnte der FVB einen 0:1-Rückstand in der zweiten Halbzeit zu einem 3:1-Sieg drehen und bleibt damit weiterhin sechs Punkte vor der SG Hassel mit 27 Punkten an der Spitze der Tabelle.
„Das war das mit Abstand schlechteste Spiel von uns in dieser Saison. Wir sind durch ein Slapstick-Eigentor in Rückstand geraten“, sagte FVB-Coach Necmi Göktas in der Saarbrücker Zeitung. „Die zweite Halbzeit war dann besser. Mit den drei Gegentoren waren die Gäste am Ende noch gut bedient. Sie hatten in den gesamten 90 Minuten nicht eine Torchance.“
Am kommenden Sonntag, den 10. Oktober 2021 empfängt die SC-Reserve ab 13:15 Uhr die FSG Parr-Altheim auf eigenem Platz, der FV Biesingen muss um 15:00 Uhr beim SV Niederbexbach seine weiße Weste verteidigen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 6. Oktober 2021

Aufrufe:
1148
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Tobias (PID=17544)schrieb am 06.10.2021 um 22:39 Uhr
Klingt schon etwas arrogant vom Biesinger Trainer, nachdem der eigene Verein die Blieskasteler noch für ihre gute Leistung gelobt hat.
 
 14  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03