Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Heckendalheim mit weiteren Neuen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 15. April 2021

Der SV Heckendalheim wird in der neuen Saison mit Neu-Coach Tobias Krieger an den Start gehen. Der SVH bastelt unterdessen fleißig am Kader für die neue Saison 2020/2021: Zu den bisherigen vier Neuzugängen Tobias Krieger (Spielertrainer, FC Kutzhof), Dennis Andes (FC Kutzhof), Dennis Meyer (FC Kutzhof) und Erich Cios (SV Hermann Röchling Höhe) bilden die Popov Brüder Stoyan Popov (Viktoria Hühnerfeld) und Venislav Popov (SV Güdingen) die Neuzugänge Nummer fünf und sechs!
Krieger freut sich im Gespräch mit SCB-Online auf die neue Aufgabe: "Der SV Heckendalheim ist ein kleiner aber feiner Verein. Die Leute die dahinter stehen, leben für den Verein. Es wird kein Geld an Spieler gezahlt, sondern alles über die Kameradschaft gemacht, was ich in der Kreisliga auch absolut begrüße. Das erschwert es zwar Spieler aus höherklassigen Ligen zu verpflichten, aber von den Spieler die zusagen, weiß man das sie mit Herz Fußball spielen und nicht gleich wegen paar Euro wieder wegrennen. Außerdem gibt es kein Neid innerhalb der Mannschaft.", so Kieger. "Die Trainingsbedingungen sind absolut top. Es ist einer der besten Naturrasenplätze, den ich bisher im Amateurfußball gesehen habe."





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 15. April 2021

Aufrufe:
1401
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Aha (PID=10476)schrieb am 15.04.2021 um 08:35 Uhr
Dann hat er aber noch nicht viele Rasenplätze in seiner Karriere gesehen;-)
 
 13  
 0

Blau-Schwarz... (PID=9276)schrieb am 15.04.2021 um 18:04 Uhr
alles schön und gut , aber wie mir hier scheint hat der SVH nichts aus der Vergangenheit gelernt zu Dawo Zeiten ,wo nur Spieler Verpflichtet worden sind und am ende hat man mit nix dagestanden. Das wird sich leider wiederholen !!! Man sollte aber nicht die Jungs wieder vergraulen wo immer zu dem Verein standen !! aber SVH Halt
 
 11  
 0

Dalem (PID=66924)schrieb am 18.04.2021 um 18:29 Uhr
@ Blau-Schwarz: soweit ich das mitbekommen habe, sind drei Dalemer Spieler zu anderen Vereinen gewechselt, das muss irgendwie kompensiert werden, zumal die Personaldecke auch sehr dünne war. Aber ich denke, dass man aus der Dawo-Zeit, als die Mannschaft auseinanderfiel, schon gelernt hat.
 
 1  
 4

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03