Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Einige Veränderungen in Schwarzenbach    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 22. Februar 2021

Der SV Schwarzenbach steht in der unterbrochenen Verbandsliga Nordost auf Rang fünf der Tabelle. Die Trainer Jan Ber­ger und Ma­rin Du­j­mo­vic ha­ben ih­re Ver­trä­ge für die nächs­te Sai­son ver­län­gert. „Ins­ge­samt geht der Trend bei uns ste­tig auf­wärts, wir sind zu­frie­den“, sagt Ber­ger in der Saarbrücker Zeitung. Im letz­ten Jahr ha­be es ei­nen grö­ße­ren Um­bruch im Ka­der ge­ge­ben. „Es war uns schon klar, dass die vie­len jun­gen Spie­ler noch et­was Zeit be­nö­ti­gen. Aber die Rich­tung stimmt. Und vom Cha­rak­ter ist die Trup­pe top. Das zei­gen ja Sie­ge wie ge­gen Bild­stock und Schiff­wei­ler. In Frei­sen ha­ben wir Lehr­geld be­zahlt. Aber das kommt in ei­ner Lern­pha­se eben vor.“
Den­nis Hus­song (SF Brei­ten­bach) und Jan Ruf­fing (SV Kirr­berg) haben den Verein im Winter verlassen. Mar­kus Klotz (SV Stein­wen­den) und Ed­mond Der­ri von der SG Er­bach sind neu im Kader. Hinsichtlich Derri ist aber noch keine Einigung mit der SG Erbach erzielt, ob der Wechsel im Winter oder im Sommer über die Bühne geht. „Wir schau­en uns auch nach jun­gen Ta­len­ten aus der Um­ge­bung und ein bis zwei er­fah­re­nen Spie­lern um. Spruch­reif ist aber noch nichts“, er­klärt Ber­ger, der Eigengewächse integrieren will.
Coronabedingt gibt es natürlich auch in Schwarzenbach viele Fragezeichen: „Je län­ger wir aber pau­sie­ren müs­sen, des­to schwe­rer wird es mit der Mo­ti­va­ti­on. Vor al­lem, wenn wir kein fes­tes Ziel vor Au­gen ha­ben“, ha­dert der 36-Jäh­ri­ge.wenn es weitergehen sollte, ist das ziel des SVS klar: „Wir wol­len kon­stan­ter auf­tre­ten.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 22. Februar 2021

Aufrufe:
1193
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03