Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Knoblochs "Eindruck hat nicht getäuscht"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 5. Februar 2021

Mit neun Punkten aus sechs Spielen steht die SpVgg Einöd-Ingweiler in der coronabedingt unterbrochnenen Landesliga Ost auf Rang sieben der Tabelle. "Nachdem der Spielbetrieb auf Eis und die persönlichen Kontakte lahm gelegt sind, bleibt ja nichts anderes übrig, als abzuwarten. Allzu gern würde ich aber bereits morgen wieder zu den normalen Abläufen zurückkehren.", erklärt der Trainer der SpVgg Einöd-Ingweiler Lars Knobloch auf der Vereinswebseite.
Knobloch war vor der Saison als Nachfolger von Almir Delic nach Einöd gekommen. "Während meiner aktiven Fußballlaufbahn, hatte ich die Vereine in meinem Umfeld immer im Blick. Dabei ist mir die SpVgg. Einöd-Ingweiler als kontinuierlich gut geführter Verein stets aufgefallen. Der Verein hat in früheren Jahren Spieler herausgebracht, die sich in höherklassigen Mannschaften etablieren konnten. Auch die vorzügliche Jugendarbeit des Vereins ist mir nicht verborgen geblieben. So gesehen, ist es mir sehr leicht gefallen, dass Angebot aus Einöd anzunehmen.", so der neue Trainer, der bislang erst wenige Spiele für den neuen Verein absolvieren konnte.
Knobloch hat den Vertrag in Einöd-Ingweiler vorzeitig verlängert: "Mein Eindruck hat mich nicht getäuscht, denn ich wurde bei der SpVgg. sehr gut aufgenommen. Ich bin auf eine sehr kompetente und engagierte sportliche Leitung getroffen, die mir den Trainereinstieg sehr erleichtert hat. Des Weiteren habe ich eine sehr junge ausbaufähige Mannschaft vorgefunden, mit der mit Sicherheit noch einiges Positive erreicht werden kann." Ein Blick in die Zukunft ist aber schwer: "Was meine Zukunftsperspektiven anbelangt, so wünsche ich mir vor allen Dingen viel Gesundheit für alle die ich kenne. Sportlich möchte ich mit der SpVgg. Einöd-Ingweiler den bestmöglichen Erfolg haben und am Jahresende auf eine gute Zeit zurückblicken können."





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 5. Februar 2021

Aufrufe:
1108
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03