Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Krieger: "Topmannschaften ärgern"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 25. Januar 2021

Der SV Heckendalheim steht derzeit mit fünf Punkten aus fünf Spielen auf Rang neun der unterbrochenen Kreisliga A Bliestal. Derzeit haben Marius Trompeter und Ronny Ihl das Traineramt beim Kreisligisten inne. Bereits in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass der SVH mit Tobias Krieger einen neuen Trainer präsentieren würde. Nun stellt der SVH den neuen Trainer vor: "Tobias wird in zwei Wochen 31 Jahre alt und wohnt in Neuweiler. Die meiste Zeit seiner Fußballerlaufbahn spielte er für seinen Heimatverein FC Neuweiler. Dort konnte er auch Erfahrung in der Landesliga Süd sammeln.", heißt es vom SVH. "In der Saison 2017/2018 begann er bei der Zweiten Mannschaft des FC Neuweiler mit seiner ersten Trainerstation. Dort konnte er in seiner ersten Saison als Trainer, eine Mannschaft, die dreimal in Folge Letzter wurde, auf Platz neun führen. Nach einem Jahr Auszeit fing er in der Saison 2019/2020 beim FC Kutzhof II als Trainer an und führte die Mannschaft von Rang 15 auf Rang 6. Der Start der Saison 2020/2021 verlief leider wegen sehr großem Verletzungspech nicht wie gewünscht und nach ein paar guten Gesprächen schloss er sich uns an.", heißt es.
"Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Heckendalheim. Mein erstes Ziel wird es sein, mithilfe des Vorstands den Kader deutlich zu vergrößern. Ich will durch eine gute Kameradschaft und einen gesunden Konkurrenzkampf die Trainingsbeteiligung steigern und dadurch zum Erfolg kommen. Wenn alle 14 bis 15 Spieler, die Sonntags zum Einsatz kommen, dieselbe Mentalität wie ich an den Tag legen, werden wir vielleicht nicht die Fairplay-Tabelle gewinnen, aber so manche Topmannschaft ärgern können. Ich bedanke mich beim Team und dem Vorstand für die gute Aufnahme in den Verein". erklärt der neue Mann an der Seitenlinie.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 25. Januar 2021

Aufrufe:
1223
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03