Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Rubeck lüftet Geheimnis um neuen Verein    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 12. Januar 2021

Nur wenige Stunden nachdem Peter Rubeck bekannt gab, dass er in der kommenden Saison nicht bei der DJK Ballweiler-Wecklingen an der Seitenlinie stehen wird, gab Rubeck nun seinen neuen Verein bekannt und der kommt nicht aus dem Saarland: Wie der Pfälzische Merkur berichtet wechselt Rubeck zum TSC Zweibrücken.
„Der gesamte Vorstand ist erfreut, dass er Interesse am TSC zeigt“, erklärt der sportliche Leiter Hakan Haliloglou im Pfälzischen Merkur. „Die Mannschaft ist jung, da kannst du was draus machen“, erklärt Rubeck. „Dass der TSC ein Vereinsleben hat. Wenn du ein bisschen Erfolg hast, hast du auch Zuschauer. Und der TSC war total bemüht. Ich habe vom ersten Gespräch an eine gute Wertschätzung bekommen.“
„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, betont Haliloglou. Der künftige Trainer sei gut vernetzt und „er hat bei anderen Vereinen einiges geleistet, auch mit wenigen Mitteln viel erreicht“.
Natürlich wird auch viel über die finanziellen Mittel für die Rubeck-Verpflichtung spekuliert. Aber „so teuer ist der gar nicht mehr“, sagt Rubeck über sich selbst. „Geld ist für mich auch nicht das Wichtigste.“ Die Klassenzugehörigkeit des TSC steht noch nicht fest. „Ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft in der Landesliga bleibt, wenn weitergespielt wird“, zeigt sich Rubeck aber optimistisch.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 12. Januar 2021

Aufrufe:
2497
Kommentare:
14

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Bliestalnörgler (PID=15939)schrieb am 13.01.2021 um 08:03 Uhr
Und wen interessiert das? Auslaufmodel. "So teuer ist der auch nicht mehr"..."mit wenig Mitteln viel erreicht". Ich lach mich kaputt
 
 16  
 2

Mischa (PID=62728)schrieb am 13.01.2021 um 09:40 Uhr
Natürlich wird auch viel über die finanziellen Mittel für die Rubeck-Verpflichtung spekuliert. Aber „so teuer ist der gar nicht mehr“, sagt Rubeck über sich selbst. Leider mussen wir das lesen... Wir haben so viele gute , talentiertere, junge Trainer das leider interesiert niemand... wichtigsten ist ob Rubeck ( habe ich nichts gegen ihm ) verdient 1-2-3000e montalich...
 
 6  
 1

Bliestalnörgler (PID=15939)schrieb am 14.01.2021 um 11:15 Uhr
Findet jetzt eigentlich ein Ausverkauf in Ballweiler statt? War doch bisher immer so, dass er versucht die halbe Mannschaft mitzunehmen. Ganz schlechter Stil, der aber oft funktioniert...
 
 1  
 0

Pfalz (PID=5304)schrieb am 14.01.2021 um 14:26 Uhr
Hat ja nicht jeder Lust in der Pfalz zu kicken
 
 0  
 0

Meister (PID=25698)schrieb am 14.01.2021 um 14:29 Uhr
@Bliestalnörgler. Hast Du vielleicht Interesse an ein paar Spielern? Dann mach ein Angebot.
 
 0  
 0

Bliestalnörgler (PID=15939)schrieb am 15.01.2021 um 08:29 Uhr
Kann ich da überhaupt jemanden für die Saarlandliga gebrauchen?
 
 0  
 0

Meister (PID=25698)schrieb am 15.01.2021 um 10:46 Uhr
@Aufgrund deiner tiefsinnigen Kommentare hier im Forum, sollte es für die Kreisklasse reichen.
 
 0  
 0

querdenker (PID=23514)schrieb am 16.01.2021 um 17:50 Uhr
mit vielen Mitteln gar nix erreicht müßte es heißen
 
 1  
 1

Transferguru (PID=7106)schrieb am 16.01.2021 um 20:35 Uhr
Nachfolger wird Florian Bohr 👍
 
 0  
 2

Meister (PID=25698)schrieb am 17.01.2021 um 12:03 Uhr
@Transferguru. Woher hast Du die Info? Quellen? Wer ist Florian Bohr?
 
 0  
 0

Transferguru (PID=3986)schrieb am 17.01.2021 um 16:28 Uhr
Noch Trainer in Siersburg und vorher in Köllerbach.
 
 1  
 0

Guru (PID=12824)schrieb am 17.01.2021 um 20:33 Uhr
Trainer in Siersburg ist er nicht. Nur Spieler. Besser mal vorher nach sehen
 
 0  
 0

Transferguru (PID=7830)schrieb am 18.01.2021 um 09:12 Uhr
@Meister Schlechter Versuch der Ablenkung..oder sagt dir Hose nichts mehr mit wem er verhandelt? Geile Show😃
 
 0  
 0

Meister (PID=25698)schrieb am 18.01.2021 um 10:56 Uhr
@Transferguru. Die Info hat sich überschnitten. Thomas Gehm hat die Neuigkeit bereits in einem anderen Kommentar gemeldet. Warum sollte Hose? mir eine Info geben?
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03