Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Collissy: "Hatten darauf hingearbeitet"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 4. November 2020

Mit 15 Punkten aus 5 Spielen führt der SV Höchen die Kreisliga A Bliestal zum Zeitpunkt der Unterbrechung an und ist damit zusammen mit dem ebenfalls verlustpunktfreien SV Bexbach einer der Top-Anwärter auf den Aufstieg in die Bezirksliga. „Wir hatten darauf hingearbeitet, da vorne zu stehen. Bislang meinte es aber auch der Spielplan nicht schlecht mit uns. Dass der SV Bexbach sehr stark ist, stellt für uns keine Überraschung dar“, sagt Höchens Trainer Daniel Collissy in der Saarbrücker Zeitung.
Auch der Trainer des SV Bexbach Michael Blatt ist zufrieden: „Wir profitieren von unserer guten Jugendarbeit. Es kamen auch noch erfahrene Akteure hinzu, so dass die Mischung stimmt. Auch die gute Trainingsbeteiligung ist wichtig“, meint Blatt. „Wir wollen vorne mitspielen, aber es sind auch noch andere Mannschaften außer Höchen und uns zu beachten.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 4. November 2020

Aufrufe:
960
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03