Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SP: "Pokal-Geisterspiel" beim FV Biesingen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 20. Oktober 2020

Der FV Biesingen trifft am Mittwoch, den 21. Oktober 2020 um 18:30 Uhr in einem Nachholspiel der 3. Runde des Saarlandpokals im Ostsaarkreis auf den SV Hellas Bildstock. Nun gab der FVB bekannt, dass die Partie ohne Zuschauer ausgetragen wird: "Liebe Fans und Freunde des FVB, aufgrund der aktuellen Situation und der damit einhergehenden (hoffentlich nur kurzfristigen) Ausnahmeverfügung im Saarpfalz-Kreis sind wir als Verein dazu angehalten, den Gesamtteilnehmerkreis für das Pokalspiel am morgigen Abend auf insgesamt 100 Personen zu begrenzen. Hierzu zählen bereits 35 Personen, welche aus den beiden Teams und den Schiedsrichter resultieren.", heißt es von Seiten des FV Biesingen.
"Ein weiterer gesetzlich vorgeschriebene Aspekt ist die permanent bestehende Maskenpflicht auf dem gesamten umfriedeten Sportgelände (mit Ausnahme der Spieler während des Spielbetriebs). Da wir uns aktuell als Verein nicht in der Lage sehen, die Maskenpflicht bei allen Zuschauern über 90 Minuten und darüber hinaus zu kontrollieren, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Spiel morgen ohne Fans stattfinden zu lassen. Eine geplante Live-Übertragung des Spiel auf unserer Facebookseite war in Planung, ist aufgrund der Rechtevergabe des Sparkassenpokals an den Verband leider ebenfalls nicht möglich. Für diese Umstände können wir uns nur tausendmal bei euch entschuldigen. Wir hoffen inständig, dass dies eine Ausnahme bleibt und wir euch wieder hoffentlich beim nächsten Heimspiel im Günter-Müller-Sportpark begrüßen zu dürfen. Bleibt sportlich und drückt unserer Truppe morgen die Daumen.", erklärt der FV Biesingen seinen Fans. Zum anstehenden Pokalspiel wird der FVB "neben beiden Teams lediglich den Mitgliedern der Vorstandschaft beider Vereine Zutritt zum Gelände zu gewähren."





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 20. Oktober 2020

Aufrufe:
1150
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
ErnstFall (PID=3878)schrieb am 21.10.2020 um 18:14 Uhr
Was ist mit den andern Pokalspielen heute? Werden das auch Geisterspiele? oder sind irgendwo Zuschauer zugelassen?
 
 0  
 0

SCB-Onlineschrieb am 21.10.2020 um 19:44 UhrPREMIUM
Uns hat nur der FV Biesingen darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Partie als Geisterspiel ausgetragen wird...

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03