Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Das 31ste Duell der letzten 15 Jahre    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 16. Oktober 2020

Für die DJK Ballweiler-Wecklingen verlief der Start in die Saison 2020/2021 zunächst perfekt; dann erhielt die gute Bilanz aber Dellen und nach sechs Spieltagen steht man mit 10 Punkten auf Rang fünf der Tabelle und konnte nur eines der letzten vier Spiele gewinnen. Zudem kassierte man in der noch jungen Saison bereits fünf Platzverweise. Am kommenden Sonntag, den 18. Oktober 2020 ab 15:00 Uhr empfängt die DJK die SG Thalexweiler-Aschbach, die mit sieben Punkten auf Rang 11 der Tabelle bei einem Spiel weniger als die DJK mit Ballweiler-Wecklingen nach Punkten gleichziehen könnte.
In der Vorsaison spielten die Teams coronabedingt nur einmal gegeneinander und die DJK konnte ihr Heimspiel am 23. November 2019 mit 4:0 deutlich gewinnen. Seit 2005 gab es zwischen beiden Teams stolze 30 Duelle und die Bilanz spricht für die Gäste, die 14 Siege feiern konnten. Die DJK war nur 12 Mal siegreich und vier Mal trennte man sich mit einem Remis. Das Torverhältnis spricht mit 74:52 für die Gäste aus Thalexweiler-Aschbach.
Die Fans werden also gespannt auf das Sechs-Punkte-Spiel blicken, das vor allem für die DJK die Richtung vorgeben könnte, wohin es in dieser Saison noch gehen könnte.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 16. Oktober 2020

Aufrufe:
999
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03