Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: SVN "mit guter taktischer Leistung"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 13. Oktober 2020

Nachdem der SV Niederbexbach in der Vorwoche eine coronabedingte Spielabsage gegen den SV Bliesmengen-Bolchen II verkraften musste, ging es für den SVN an diesem Wochenende gegen den SV Beeden. In Beeden gab es letztlich einen 2:1-Auswärtserfolg, der den SVN mit 13 Punkten aus fünf Spielen auf Rang drei stehen lässt. Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen die SVB-Reserve könnte man sogar auf Rang eins an der SG Hassel (15 Punkte) vorbeiziehen.
Der SV Niederbexbach blickt auf seiner Facbookseite auf eine spannende Partie zurück: "Am Sonntag war der SVN beim SV Beeden zu Gast. In der ersten Halbzeit hatte unsere Elf bis zu 80 Prozent Ballbesitz, der Gegner stand sehr tief und machte es dem Team von Coach Dirk Lang sehr schwer, die Aufgabe spielerisch zu lösen. Etliche Chancen von Marc Rohde und Björn Kunz konnten leider nicht in Tore umgemünzt werden. Bereits nach elf Minuten erhielt der SVB nach einem Foul von Leon Schmidt im Strafraum einen Elfer, der vom starken Niclas Ecker verwandelt wurde.", fasst man den ersten Durchgang zusammen.
Auch im zweiten Durchgang wurde es spannend: "In der 2. Halbzeit stellte Dirk Lang taktisch etwas um, Leon Schmidt musste für Tobias Gerwald raus, Pascal Staats zog er ins zentrale Mittelfeld. In der 50. Minute zahlte sich dies bereits aus. Pascal Staats schickte Marc Rohde, der den Ball stark mitnahm und zum 1:1 traf. Beeden traute sich nun mehr in die Spielhälfte unseres Teams und kam unter anderem auch durch Konter zu guten Chancen durch die starke Sturmreihe. Die Fans des SVN mussten oftmals tief durchatmen, da Beeden nah am Führungstreffer war. Diese Phase überstand man aber unbeschadet, da man hinten gut dagegenhielt und Jürgen Skornjakov gute Paraden zeigte. Kurz vor dem Ende des Spiels dann die Erlösung für alle. Der beste Mann auf dem Platz, Pascal Staats, nahm mit rechts Maß und setzte den Ball in den Winkel (78.). Trainer Lang sprach von einem verdienten Erfolg, lobte den Gastgeber aber auch und konstatierte, dass ein Punkt auch verdient gewesen wäre. Beeden hatte zwar deutlich weniger Ballbesitz und war spielerisch leicht unterlegen, glich dies jedoch durch eine gute taktische Leistung und einen dichten Abwehrriegel aus.", freut man sich in Niederbexbach über den Sieg.
Am kommenden Sonntag, den 18. Oktober 2020 um 16:00 Uhr empfängt der SVN die ASV Kleinottweiler, die mit 12 Punkten auf Rang vier nur einen Punkt hinter dem SV Niederbexbach liegt. Der SV Beeden reist schon am Samstag, den 17. Oktober 2020 um 16:00 Uhr zum Spitzenreiter der SG Hassel.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 13. Oktober 2020

Aufrufe:
976
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03