Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SFV verabschiedet Ex-Nationalspieler Seel    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 11. September 2020

Eine Ära in der Talentförderung im Saarländischen Fußballverband (SFV) ist zu Ende, denn Wolfgang Seel hat mit Beginn der neuen Saison seine Tätigkeit als Stützpunkttrainer beendet.
Zu Beginn der neuen Saison hat Wolfgang Seel nach 21 Jahren seine Tätigkeit als Trainer am DFB-Förderstützpunkt beendet. Seit 1999 war er zunächst in St.Ingbert und wegen Standortwechsel ab August 2008 in Altenwald tätig. Uwe Recktenwald stand während des gesamten Zeitraums, Michael Hepp seit 2002 zusätzlich an an seiner Seite. Recktenwald und Hepp werden auch weiterhin in Altenwald tätig sein. Markus Kasubke wird das Team zeitnah ergänzen.
Für Wolfgang Seel war es immer eine Herzenssache, seine Erfahrungen, die er in der Bundesliga und als Nationalspieler gemacht hat, an die junge Generation weiterzugeben. Und dass er so lange mit vollem Einsatz dabei war, lag auch daran, dass er vom DFB-Nachwuchsförderkonzept voll überzeugt ist.
Am Montag, den 31. August 2020, verabschiedete DFB-Stützpunktkoordinator Christian Meyer Wolfgang Seel mit einem Trikot mit persönlicher Aufschrift in den wohlverdienten „Trainerruhestand“. Verbandsjugendleiter Rainer Bommer schloss sich dem Dank und den guten Wünschen für die Zukunft an.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 11. September 2020

Aufrufe:
938
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03