Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: TuS-Sieg ist "Historisch! Spitzenklasse!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 8. September 2020

Für den FC Bierbach gab es zum Auftakt der Landesliga Ost eine 1:2-Heimniederlage gegen den Aufsteiger des TuS Ormesheim. "Der BFC musste sich im ersten Pflichtspiel nach der Corona-Pause dem Aufsteiger TuS Ormesheim mit 1:2 geschlagen geben.", heißt es von Seiten des BFC. "Dabei begann alles so rosig - der BFC kombinierte gut in der Anfangsphase und konnte schnell in Führung gehen. Nach tollem Zuspiel von Timo Früh, marschierte Marc Lutter in die Box und vollendete zum 1:0. Wenig später folgte der große Schock. Marc Lutter verletzte sich bei einer unglücklichen Aktion schwer am Fuß. Gute Besserung, Lumpi!", erklärt der Landesligiste. "Unsere Jungs verloren dadurch den Faden und mussten wenig später den Ausgleich hinnehmen. Ormesheim kämpfte sich nun immer besser in die Partie und bereitete der Bierbacher Hintermannschaft Probleme. Trotzdem ging es mit dem Remis zum Pausentee. Nach dem Seitenwechsel war die Partie völlig offen. Beide Mannschaften versuchten nach vorne zu spielen, große Chancen gab es allerdings selten. Aber man merkte, dass der Aufsteiger in den entscheidenden Zweikämpfen bissiger war und so war es nicht unverdient, dass die Gäste kurz vor Abpfiff den 1:2-Siegtreffer markieren konnten.", fasst man die Partie aus BFC-Sicht zusammen.
Aus Sicht des Aufsteigers aus Ormesheim freut man sich über den guten Start in die neue Liga: "Unser Team musste zunächst früh den Rückstand hinnehmen, kam aber immer besser ins Spiel zurück. Nach toller Kombi und sehenswertem Schuss konnte man schließlich ausgleichen. Trotz weiterer guter Chancen schaffte man es jedoch zunächst nicht in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich hin. Wir arbeiteten #diszipliniert und #leidenschaftlich weiter und wurden zum Schluss durch einen schönen Angriff 1:2 in Führung gehen. Historisch! Spitzenklasse! Wir können heute sehr stolz sein auf jeden einzelnen und auf die Mannschaft, die heute im Kollektiv Großes geleistet hat!", erklärt der TuS, der auch Genesungswünsche an BFCler Lutter sendet: "Wir möchten Marc Lutter vom FC Bierbach, der sich bereits früh im Spiel verletzte, eine gute und schnelle Genesung wünschen! Wir hoffen, dass es doch nicht so schlimm ist!", erklärt der TuS. Die SCB-Online-Redaktion schließt sich den Genesungswünschen an.
Der FC Bierbach spielt am kommenden Samstag, den 12. September 2020 um 17:00 Uhr auf eigenem Platz gegen die SVG Bebesheim-Wittersheim, der TuS Ormesheim reist am Sonntag, den 13. September 2020 um 16:00 Uhr zum Tabellenschlusslicht der SG Oberbexbach-Frankenholz





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 8. September 2020

Aufrufe:
1243
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03