Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Einteilung der Klassen hat Bestand!    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 5. August 2020

Die Einteilung der Bezirksliga Neunkirchen mit nur 14 Mannschaften wird weiter heiß diskutiert. Der Verbandsspielausschuss hat zum Wochenanfang nochmals über den Umzug ASV Kleinottweiler und des SV Altstadt in die Bezirksliga Homburg beraten uns ist nach „langer Diskussion mehrheitlich bei seinem Beschluss der letzten Sitzung geblieben“. Einige Vereine aus der Bezirksliga Neunkirchen hatten zuvor ihren Unmut über die Klasseneinteilung geäußert.
„Letztendlich stand nur im Raum, beide Vereine SV Altstadt und den ASV Kleinottweiler, wie im SAAR FUSSBALL Juli 2019 veröffentlicht, in der Bezirksliga Neunkirchen einzuteilen.“, heißt es in einem Schreiben an die Klassenleiter und Vereine. „Dies hätte dazu geführt, dass die Bezirksliga Homburg mit 14 Mannschaften gespielt hätte. Bei beiden betroffenen Vereinen hätte dies zu Ärger geführt.“, heißt es weiter.
Damit wird die Bezirksliga Neunkirchen mit 14 Teams an den Start gehen, die Bezirsliga Homburg mit 16.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 5. August 2020

Aufrufe:
1712
Kommentare:
9

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Emser (PID=3174)schrieb am 05.08.2020 um 08:18 Uhr
Einzig richitge Entscheidung des Verbandes.....mehr gibt es auch nicht zusagen
 
 6  
 3

Neutral aber kritisch  (PID=23550)schrieb am 05.08.2020 um 09:06 Uhr
Wenn man es aus Sicht der Vereine und Derbys betrachtet ist es gute und richtige Entscheidung. Ich bin mal gespannt was dort geht. In meinen Augen ausgeglichene gute Bezirksliga.
 
 3  
 0

NurderSCL (PID=3174)schrieb am 05.08.2020 um 12:54 Uhr
Ganz schwach vom SFV. Zuerst solch eine Entscheidung zu fallen um dann diese noch ohne sinnvolles Argument zu bestätigen um ja nicht einzugestehen das man Murks gemacht hat. Großer Nutznießer sind Kleinottweiler und Altstadt die jetzt in der schlechteren Liga sind
 
 0  
 5

Neutral aber kritisch  (PID=23550)schrieb am 05.08.2020 um 14:03 Uhr
Also @nurderscl, dann bleib doch in deiner Klasse und halt einfach mal hier die Füße still. Du gehst hier glaube ich jedem auf den Zeiger mit deinen Aussagen.
 
 9  
 0

Fan (PID=14616)schrieb am 06.08.2020 um 16:30 Uhr
NurderSCL hat die selbe PID wie Emser und ASV in den anderen Kommentaren wie zB „ https://www.scbonline.de/scb/beitragsn.php?id=10696 BZL: vorläufiger Spielplan Saison 2020/2021“
 
 0  
 0

Sascha (PID=3174)schrieb am 06.08.2020 um 16:46 Uhr
@Fan Das hier jemand seit Wochen versucht mit Kommentaren Stimmung zu machen sollte jedem inzwischen aufgefallen sein. Anhand der Kommentare ist es auch kein schweres zu erraten wer hinter diesen Kommentaren steckt. Einzig der Grund hierfür ist mir nicht so ganz schlüssig ob jemand so etwas nötig hat. Sei es drum in paar Wochen geht die Saison wieder los und dann Mal schauen ob diese Person noch weiter hier Stimmung macht oder ob schnell die Lust vergeht wenn es dann doch nicht so läuft wie erhofft.
 
 1  
 1

Fan (PID=14616)schrieb am 07.08.2020 um 06:09 Uhr
Deine PID ist auch die Selbe...
 
 0  
 0

Neutral aber kritisch  (PID=8898)schrieb am 07.08.2020 um 09:55 Uhr
Das ist ja mal lustig. @PID=3174, wie ist denn das so wenn man sich selbst unterhält? Du solltest dich vielleicht mal untersuchen lassen. Nur ein guter Ratschlag.
 
 2  
 0

Realistisch  (PID=21939)schrieb am 17.08.2020 um 13:05 Uhr
Hier wurde durch den Verband eine richtige Entscheidung getroffen. Von der geographischen Lage muss Altstadt und Kleinottweiler in die Homburger Gruppe Jede weitere Diskussion über wenn und aber wäre unsachlich
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03