Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Ormesheim mit nächstem Neuzugang    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 1. Juli 2020

Der Landesligist des TuS Ormesheim stellt nach Maurizio Lentini stellte der TuS nun dessen Cousin Gianfilippo Diprossimo vor. „Gianfi, wie er gerne genannt wird, fühlt sich auf der zentral defensiven Mittelfeldposition am wohlsten, ist aber auch im zentralen offensiven Mittelfeld einsetzbar. Der 28-jährige Mittelfeldstratege war in der Jugend für die Borussia aus Neunkirchen aktiv, ehe er im Aktivenbereich beim SV St.Ingbert und dem SV Rohrbach Verbandsligaerfahrung sammeln konnte.", heißt es vom Verein.
Auf die Frage, wie er auf den TuS Ormesheim aufmerksam wurde bzw. wieso er sich für uns entschieden hätte, antwortete der Neuzugang: „Nach einer studiumsbedingten Fußballpause hatte ich einfach wieder das Verlangen unter den Ball zu treten. Für mich war es aber wichtig mit meinem Cousin Mauri, den ihr ja gestern schon vorgestellt habt, zusammenzuspielen. Gerade natürlich auch weil ich ihm noch etwas beibringen möchte. Auf den TuS wurde ich durch ein Hobbyturnier aufmerksam, in welchem ich mit einigen von euch kickte, und das Verhältnis von Anfang an harmonierte.“, erklärt der Neuzugang des TuS. "Wir freuen uns, Gianfilippo bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihm eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison", heißt es von Vereinsseite.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 1. Juli 2020

Aufrufe:
1464
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Gast (PID=3258)schrieb am 01.07.2020 um 17:07 Uhr
Rohrbach? Da kennt er Verbandsligaspiele nur vom Hörensagen.
 
 6  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03