Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Delic: "Fehlt ein Teil des Lebens"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 5. Mai 2020

Die SpVgg Einöd-Ingweiler steht nach dem Abstieg aus die Verbandsliga Nordost mit 29 Punkten auf Rang sieben der Landesliga Ost. Für Einöds Coach Almir Delic, der den Verein zum Saisonende verlassen wird, verläuft die Abschieds-Saison nach dem Corona-Abbruch alles andere als nach Plan. "Ja, das stimmt das habe ich mir anders vorgestellt, aber ich denke das wichtigste im Moment ist, dass wir alle gesund bleiben und sind. Natürlich ist es für mich auch keine einfache Zeit. Als Herzblutfußballer und Trainer fehlt einfach ein Teil des Lebens.", so Delic auf der Vereinswebseite.
"Ich persönlich glaube es nicht, dass wir die Saison zu Ende spielen werden. Was sehr schade wäre. Falls doch bin ich davon überzeugt, dass die Mannschaft gut genug ist noch ein paar Plätze nach vorne zu klettern.", so Delic, der auf seine Zeit in Einöd zurückblickt. "Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich jedes Training in Einöd genossen. Ich habe viele Freunde gewonnen und werde diese auch sehr vermissen. Das Highlight war natürlich der Aufstieg in die Verbandsliga. Die Jungs haben echt tollen Fußball gespielt. Das werde ich nie vergessen und die Jungs können auch heute noch stolz auf das sein, was sie erreicht haben. Bleibt gesund und bleibt vorallem so wie ihr seid, denn so seid ihr perfekt! Ich hatte fünf wunderschöne Jahre in Einöd die ich nie vergessen werde und für die ich mich bein allen bedanke. In diesem Sinne HEJA SVE!"





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 5. Mai 2020

Aufrufe:
1026
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03