Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Björn Kunz mit Bänderverletzung    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 12. März 2020

Für den SV Niederbexbach gab es am vergangenen Sonntag einen 0:5-Auswärtsschlappe beim SV Bliesmengen-Bolchen II. Viel schlimmer als die Niederlage fällt aber eine Verletzung ins Gewicht, wie der Verein bekannt gab: "Björn Kunz erleidet Innen- und Außenbandriss ein längerer Ausfall droht. Es waren etwa 60 Minuten gespielt am Sonntag gegen den SV Bliesmengen-Bolchen II, als Björn Kunz nach einem Zweikampf mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Kunstrasen liegen blieb. Zu diesem Zeitpunkt ging es nicht mehr weiter und Kunz musste ausgewechselt werden. Seit Montag ist klar: Kunz hat sich die Innen- und Außenbänder im Fuß gerissen und wird dem SVN auf unbestimmte Zeit fehlen.", so der SVN.
Trainer Dirk Lang sprach von „einer sehr unglücklichen Aktion. Björn hat sich nach dem Zweikampf den Fuß komplett verdreht. Ungewöhnlich, dass Innen- und Außenband gerissen seien. Ein herber Verlust für uns, da Björn einer der besten Feldspieler der Hinrunde war. Dies ist nun schon die dritte Bänderverletzung nach Daniel Küster und Leon Schmidt. Für uns sehr bitter, da wir sowieso schon eine dünne Personaldecke haben. Dies macht es nicht einfacher“, sagte Lang am Dienstag. "Wir wünschen Björn Kunz eine baldige Genesung und hoffen, dich bald wieder auf dem Platz zu sehen!", richtet der SVN Geneseungswünsche an seinen Akteur denen sich die Redaktion von SCB-Online natürlich anschließt.
Am Sonntag, den 15. März 2020 ist der SV Niederbexbachbach spielfrei, da er gegen die zurückgezogene SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II gespielt hätte. Der SV Bliesmengen-Bolchen II speilt um 15:00 Uhr bei der SG Hassel.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 12. März 2020

Aufrufe:
1057
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03