Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Grub übernimmt Bruchhof-Sanddorf    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 1. März 2020

Beim Kreisligisten des SV Bruchhof-Sanddorf ist die Trainerfrage für die kommende Saison 2020/2021 beantwortet. Der Verein gab seinen neuen Coach am Wochenende bekannt: "Unser SV Bruchhof-Sanddorf konnte mit Uwe Grub einen erfahrenen Trainer zur kommenden Saison 2020/2021 verpflichten. Coach Stefan Rothe wird nach dieser Spielrunde sein Amt niederlegen. Stefan wird sich jetzt hauptsächlich seiner Familie widmen. Auf diesem Wege nochmal ein riesiges Dankeschön an Stefan.", heißt es von Seiten des Vereins. "Er wird uns natürlich weiter als Spieler zur Verfügung stehen. Wir waren als Verein gefragt und konnten nach mehreren positiven Gesprächen Uwe Grub verpflichten. Er wird von Florian Huber unterstützt der in seine zweite Saison auf der Bruchhofer Trainerbank geht.
Uwe konnte als Spieler bei Borussia Neunkirchen Meisterschaften feiern, sowie auch Partien in der Zweiten und Dritten Liga. Er gewann mit der Borussia fünf mal den Saarlandpokal. Der 59 Jährige Polizist, wurde mit der Polizeinationalmannschaft zweimal Europameister. Seine Vita als Trainer bringt jede menge Erfahrung mit sich: Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga, Frauen Bundesliga uvm.; VfB Borussia Neunkirchen, SV Niederauerbach, 1. FC Saarbrücken (A Jugend), VfB Waldmohr, SV Reiskirchen, SC Hauenstein (A Jugend Verbandsliga), SV Kirkel, SV Beeden und DFB Stützpunkt-Trainer in Limbach.", heißt es von Seiten des Kreisligisten. "Lieber Uwe, Herzlich Willkommen auf dem Kehrberg."





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 1. März 2020

Aufrufe:
1633
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Er (PID=2450)schrieb am 02.03.2020 um 20:52 Uhr
Wieder eine Herzenssache wie in Beeden😅
 
 6  
 16

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03