Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Meyer: "Wäre eine Riesensache"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 18. Februar 2020

Mit 36 Punkten führt der SC Blieskastel-Lautzkirchen die Landesliga Ost zur Winterpause an und kann somit mit dem Aufstieg in die Verbandsliga Nordost liebäugeln. „Das wäre für den SCB eine Riesensache. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon mal in der zweithöchsten saarländischen Klasse waren. Natürlich wollen wir den Platz verteidigen und es läuft momentan ja auch ganz gut, aber wir sehen ja auch wie eng es hinter uns zugeht“, sagt Spielertrainer Sascha Meyer gegenüber FuPa. „Wir sind personell gut aufgestellt und haben im Winter am Kader kaum Änderung vorgenommen, das passt bislang. Wir spielen im März gleich an den ersten fünf Spieltagen gegen vier Mitkonkurrenten, da wissen wir gleich wo es lang geht.“
Im Winter kam mit Tim Collet vom 1. FC Saarbrücken ein ehemaliger Jugendspieler des SC zurück an die Florianstraße. Am Sonntag, den 1. März 2020 startet man mit einem Auswärtsspiel beim FC Bierbach in die Rückrunde. Anstoß des Derbys ist um 15:00 Uhr.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 18. Februar 2020

Aufrufe:
1247
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03