Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Uwe Grub nicht mehr Trainer in Beeden    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Jürgen Weber, 18. Januar 2020

Mit großen Erwartungen startete Uwe Grub als Trainer beim SV Beeden in die Saison.

Die neue Saison war für Grub eine Herausforderung: Mit Niklas Adam (TuS Rentrisch), Ricardo Kumpf (FC Palatia Limbach), Dominik Marx (SV Schwarzenbach), Christian Ruffing, Moritz Weiland (beide FV Oberbexbach), Nico Deckarm, Jan Linsenmeier, Til Schumacher (alle SV Rohrbach), Dennis-Andreas Außerwinkler (DJK Münschwies), Benjamin Rein (SV Altstadt), Osman Gkioksel und Lukas Omlor (beide SV Kirrberg) haben zahlreiche Spieler den SVB verlassen. "Nach den vielen Abgängen rekrutiert sich die erste Mannschaft aus ca 80% von Spielern, die letzte Saison noch in der Zweiten Mannschaft spielten. Hinzu kam, dass drei wichtige Spieler, die mehrmals mündlich zusagten, weiter für den SVB zu spielen, kurz vor Ende der Wechselperiode doch noch einfiel den Verein verlassen zu müssen, bzw. während der Vorbereitung plötzlich aufhörten. Hierdurch waren uns natürlich die Hände bzgl. Neuverpflichtungen gebunden.", erläutert Grub die Situation.

Wie FuPa berichtet, zog Uwe Grub jetzt die Reißleine und beendete sein Abenteuer beim SV Beeden nach der Winterpause.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Jürgen Weber, 18. Januar 2020

Aufrufe:
2361
Kommentare:
8

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
gast (PID=15176)schrieb am 18.01.2020 um 17:31 Uhr
so viel zum Thema Herzensangelegenheit, lachhaft
 
 14  
 14

Meister (PID=8084)schrieb am 19.01.2020 um 12:44 Uhr
@gast. Vielleicht sollte man einmal die charakterlosen Spieler befragen und nicht den Trainer hier verhöhnen. Ich denke schon, dass Uwe Grub mit viel Herz an die Sache herangegangen ist und auch den SV Beeden auf seinem Weg in die Seriosität gerne geholfen hätte. Aber wenn dann auf einmal das Spielermaterial nicht vorhanden ist und auch nicht - wie in den letzten Jahren - mit viel Geld Spieler nach Beeden geholt worden sind, was soll er machen.
 
 22  
 5

Alfred  (PID=7880)schrieb am 19.01.2020 um 15:55 Uhr
Wer ist der neue Trainer?
 
 1  
 0

gast (PID=5719)schrieb am 19.01.2020 um 19:56 Uhr
@Meister man sollte auch überlegen was man sagt als Trainer, grub hat sonst auch nichts gefunden als Trainer, so sieht es doch aus, da war beeden halt gut genug
 
 4  
 9

Beobachter (PID=86)schrieb am 20.01.2020 um 07:38 Uhr
Meister: Grub weis auch für was sein Kader in der Lage ist oder war. Herzensangelegenheit waren seine Worte und an dem wird er eben gemessen. Der Verein war allerdings vor Grub schon kaputt und wird mit Sicherheit dem nächst abmelden. Mit dem neuen Trainer wird es sicherlich nicht besser. Aus Beeden kommen so viele gute Talente die überall spielen nur nicht beim SV Beeden. Warum spielen die dort nicht ? ,, Weil man lieber auswärtigen die Kohle hinter her geworfen hat statt auf die Jugend zu setzen und kleinere Brötchen zu backen`` Die Quittung gibt es eben irgendwann dafür. Jetzt!!!
 
 8  
 1

... (PID=3789)schrieb am 20.01.2020 um 09:12 Uhr
@Beobachter: Du hast Recht ! Die Vereine, welche jeden Sommer fast den ganzen Kader austauschen und charakterlosen Spielern viel Geld bezahlen, anstatt sich auf ihre eigentliche, soziale Aufgaben, welche man als "Dorfverein" hat, konzentrieren, fallen in den letzten Jahren auf. Siehe DJK Bildstock usw. Ich habe da kein Mitleid. Jeder ist seines Glückes eigener Schmid !
 
 5  
 0

Meister (PID=8084)schrieb am 20.01.2020 um 13:05 Uhr
@Beobachter. Auf den Punkt gebracht.
 
 2  
 0

Thomas Gehmschrieb am 21.01.2020 um 10:46 UhrPREMIUM
Quelle: https://fns-saarland.o-ha.news/ BEZIRKSLIGA HOMBURG SV Beeden mit neuem Trainer Björn Schultheis ab sofort Trainer von SV Beeden Der SV Beeden ist auf der Suche nach einem Trainer für seine Bezirksligamannschaft fündig geworden. Björn Schultheis (41) ist schon seit über 2 Jahren im Verein als Spieler tätigt und stellt sich jetzt als Trainer neue Herausforderungen.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03