Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: DJK Elversberg mit erstem Neuzugang    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 12. Dezember 2019

Mit 30 Punkten überwintert die DJK Elversberg auf Rang vier der Kreisliga A Saarpfalz, liegt nur drei Punkte hinter dem Klassenprimus des FC Palatia Limbach und hat ein Spiel weniger absolviert. Nun gibt die DJK Neuigkeiten hinsichtlich der Kaderplanung bekannt: "Kurz vor Jahresende haben wir eine weitere Nachricht die Positiv für unseren Verein ist. Wir haben nämlich nach 1 1/2 jähriger Abstinenz einen Rückkehrer in den eigenen Reihen. Unser Christian Penth hatte sich damals seinem (behaupten wir mal) zweiten Lieblingsverein im Saarland angeschlossen, nämlich der zweiten Garde des 1. FC Saarbrücken. Dort verhalf er dem FCS den Start der neugegründeten 2. Mannschaft in der Kreisliga A und wurde im ersten Jahr dort auch Meister. So feierte Christian seine persönliche 2. Kreisliga Meisterschaft innerhalb kürzester Zeit. Mit 18 Einsätzen, 19 Torbeteiligungen (9 Tore, 10 Vorlagen) war er auch ein fester Bestandteil des Aufstiegs.", heißt es von der DJK.
"In der Saison 2019/2020 schnürte er 10-Mal die Schuhe bei 6 Torbeteiligungen (4 Tore, 2 Vorlagen) und durfte auch die Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga Saarbrücken feiern. Aufgrund beruflicher Veränderung schließt er sich aber wieder unserer DJK an, bei dem Verein wo 2011 alles begann. Im Herzen trägt Christian zwei Fussballvereine und in mancher Situation wird genau diese Leidenschaft und das "Herz" uns wieder weiterhelfen, denn das macht Ihn als Mensch und Spieler aus. Wir freuen uns Ihn wieder bei uns zu haben. Welcome Back CP8", heißt es weiter.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 12. Dezember 2019

Aufrufe:
1159
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03