Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Palatia verlängert mit Trainern & Spielern    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 3. Dezember 2019

Der FC Palatia Limbach schloss das Fußballjahr 2019 nach einer 0:2-Schlappe beim SV Bliesmengen-Bolchen ab und überwintert mit 20 Punkten auf Rang neun der Tabelle. Nun machte der FC Palatia Nägel mit Köpfen für die kommende Saison: "Unser Trainer Patrick Gessner, sowie dessen Co-Trainer Matthias Kuhn, haben ihre Verträge für die Saison 2020/2021 verlängert.", heißt es in einer Pressemitteilung. "Wir, und die Jungs, haben uns die Ausgangssituation für die Winterpause natürlich anders vorgestellt, jedoch werden wir in der Vorbereitung Vollgas geben um eine überzeugende Rückrunde zu spielen, um entsprechend die Weichen für die Zukunft zu stellen. Dazu gehört auch, dass wir unsere Zweite so gut es geht unterstützen, damit diese ihr Ziel, den Aufstieg in die Bezirksliga erreichen kann.", heißt es dort.
"Unser Team und die Konstellation ist super. Das hat hier eine Zukunft und ich war noch nie so motiviert. Das Gespräch für mich ist beendet und ihr braucht gar nicht mehr mit mir zu reden, meine Kinder, sollte ich welche kriegen, werden hier auch einmal Fußball spielen!", wird ein namentlich nicht genannter Spieler der Palatia auf deren Facebook-Seite zitiert.
Die Palatia gab einige Vertragsverlängerungen von Spielern bekannt: "Wir freuen uns, dass folgende Spieler ihre Verträge für die kommende Saison schon verlängert haben: Julian Lauer, Jesko Freiler, Lukas Wemmert, Sven Hüther, Tim Pommerenke, Marco Kitto, Tim Mohr, Timo Kitto, Marvin Gabriel, Sascha Lang, Thomas Samsel, Kevin Jachim, Dennis Fell, Robin Dohr, unsere Nachwuchstslente Finn Brunk und Steven Bettinger. Weitere werden folgen, denn einige Gespräche stehen noch auf dem Programm in den nächsten Wochen.", heißt es weiter.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 3. Dezember 2019

Aufrufe:
1397
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03