Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Berger: "Alles in Waagschale werfen!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 22. November 2019

Der SV Schwarzenbach rangiert mit 20 Punkten auf Rang acht der Verbandsliga Nordost. Am kommenden Samstag, den 23. November 2019 steht für den SVS am Nachholspieltag des Schiedsrichter-Streiks ab 15:30 Uhr ein Heimspiel gegen die SG Lebach-Landsweiler an.
„Sie waren schlecht in die Saison hineingestartet. Sie haben sich nun aber gefangen und räumen das Feld von hinten auf. Wir wollen kompakt stehen und werden versuchen, alles in die Waagschale zu werfen. Mit drei Punkten könnten wir uns weiter Luft nach hinten verschaffen“, sagt Trainer Jan Berger in der Saarbrücker Zeitung.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 22. November 2019

Aufrufe:
1115
Kommentare:
5

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Zuschauer (PID=17985)schrieb am 25.11.2019 um 09:39 Uhr
Kaum spielt der Berger nimmer, steht die Defensive! Lob an die Entscheider.
 
 1  
 10

gast (PID=3789)schrieb am 25.11.2019 um 14:48 Uhr
Ohne den Berger wären die Schwarzenbacher noch LL
 
 9  
 2

Neutral (PID=48510)schrieb am 28.11.2019 um 20:03 Uhr
Also ich kenne Schwarzenbach schon lange und der aktuelle Wandel finde ich sehr positiv. Dies ist bestimmt auch ein großer Anteil von dem Spielertrainer Berger. Der hat unter anderem auch seine gute Arbeit bei anderen Vereine unter Beweis gestellt. Zuschauer ist bestimmt ein Neider oder unzufriedener Spieler. Dies sind doch zu oft die die hier unnötige Kommentare rein stellen. Bin mal auf den weiteren Weg des Vereins gespannt,die sich im letzten Jahr meiner Ansicht viel ansehen im Kreis Homburg gemacht haben.
 
 6  
 0

Neutral (PID=48510)schrieb am 28.11.2019 um 22:22 Uhr
"Zuschauer" ist einer ohne Ahnung und mit unqualifizierten Kommentaren.
 
 7  
 0

Gegner (PID=340)schrieb am 29.11.2019 um 10:32 Uhr
Muss ``Neutral´´ zustimmen. Leider gibt es zu viele kompetente Zuschauer die alles besser wissen und hier unnötige Kommentare schreiben. Die selben wie bei unserem Verein. Bin kein Freund von Schwarzenbach, aber muss sagen, dort bewegt sich schon vieles....positiv.
 
 6  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03