Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SP: SVS rechnet mit 800 Zuschauern    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 11. November 2019

Im Achtelfinale des Saarlandpokals empfängt der SV Schwarzenbach am Mittwoch, den 13. November 2019 ab 19:00 Uhr den Lokalrivalen des FC 08 Homburg. „Noch nie zuvor in der Vereinsgeschichte sind wir im Pokal so weit gekommen. Und als wir dann den FC Homburg zugelost bekamen, war die Freude natürlich erst recht riesengroß. Wir dürfen gegen die beste Mannschaft aus dem Kreis antreten – und dies unter Wettbewerbsbedingungen, und nicht in einem Freundschaftsspiel. Es ist für uns ein überragendes Ereignis. Nun gilt es natürlich auch, organisatorisch gewappnet zu sein“, erklärt der Schwarzenbacher Vorsitzende Marc Kampa, der je nach Wetter mit 600 bis 800 Zuschauern rechnet, in der Saarbrücker Zeitung.
„Wir könnten vermutlich auch um die 1000 Besucher unterbringen, allerdings fehlen uns dafür auf unserem neuen Gelände noch die Erfahrungswerte. Sollte der Andrang zu groß werden, müssen eben die beiden Eingangsbereiche in der Nähe der Tore geschlossen werden“, betont Kampa.
die hohen Zuschauerzahlen sorgen vor allem hinsichtlich der Parkplätze für eine Heruasforderung: „Ich würde einfach dazu raten, Fahrgemeinschaften zu bilden, um nicht noch mehr Parkraum zu belegen. Wem es möglich ist, kann ja auch ohne Auto den Weg zu uns antreten. Auf jeden Fall macht es Sinn, sich seine Eintrittskarte bereits im Vorverkauf zu sichern. Wie bereits gesagt: Wir wissen letztlich nicht, wie groß der Andrang sein wird und ob wir alle Besucher auf das Gelände hineinlassen können“, betonte Kampa.



Saarlandpokal 2019/2020 – Achtelfinale

Mittwoch, den 13. November 2019 um 19:00 Uhr

SV Schwarzenbach - FC 08 Homburg
SV Rohrbach - 1. FC Saarbrücken (beim FC Viktoria St. Ingbert)
SV Hellas Bildstock - SC Halberg-Brebach
SV Auersmacher - SV Röchling Völklingen
SF Köllerbach - TuS Herrensohr
SV Merchweiler - SV Elversberg
SpVgg Quierschied - VfB Borussia Neunkirchen
SV Bliesmengen-Bolchen - FV Diefflen





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 11. November 2019

Aufrufe:
1394
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03