Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SCB-Online.tv: Video vom Reinheim-Spiel    [Ändern]

 Es war eine schwere Wahl für die SCB-Online.tv-Redaktion, welches der drei Spiele gegen Reinheim, Rohrach udn Walsheim die Osterfolge von SCB-Online.tv bilden würde, am Ende fiel die Wahl aber auf das nervenaufreibende Spiel gegen die Sportfreunde aus Reinheim...



ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Daniela Seegmüller & Marc Schaber, 6. April 2010

Die Ostertage waren für den SC ereignisreich wie selten: Ein unglaubliches 3:3-Remis gegen Reinheim, ein souveränes 4:0 in Rohrbach und ein 7:2-Schützenfest gegen den Abstiegskonkurrenten aus Walsheim. Da war die Wahl schwer, welches dieser drei Spiele den Weg in die zwölfte Folge von SCB-Online.tv finden würde. Am Ende war es aber das nervenaufreibende Spiel gegen die Sportfreunde, das die Fußballfans am meisten fesselte und deshalb in die Osterfolge von SCB-Online.tv einzieht...





Es war eigentlich ein unglaubliches Spiel für beide Mannschaften und ein Wechselbad der Gefühle. Eine deutliche SC-Führung, der Anschluss kurz vor der Halbzeit, dann die schnelle SC-Antwort nach dem Wiederanpfiff, bis Reinheim in der Schlussminute doch noch den Ausgleich erzwingen konnte. Es war ein Fußballspiel das alles zu bieten hatte, aber sehen sie selbst in der Osterfolge von SCB-Online.tv:









SCB-Online.tv zieht weiter die Fußballfans in seinen Bann und auch nach den ereignisreichen Ostertagen gilt wie immer: Die nächste Folge kommt bestimmt...





0:2 - Blieskastels Mini-Serie reißt beim
Vier Spiele ohne Niederlage in Folge hatte der SC vor dem Sechs-Punkte-Spiel in Ommersheim vorzuweis [...]  >>

BZL: Rentrisch klaut Homburg die Spitze
In der Bezirksliga Homburg gab es am mittlerweile schon 28sten Spieltag einen führungswechsel: Der T [...]  >>



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Daniela Seegmüller & Marc Schaber, 6. April 2010

Aufrufe:
2691
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Links:
Alles rund um SCB-Online.tv

Fotos:
Mehr Fotos hier im Bilderarchiv


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar

 
 designed by matz1n9er © 10/03