Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
Fehlende Berichte in den Blieskastler Nachrichten    [Ändern]

 Oft wurden wir schon darauf angesprochen, warum in den letzten Wochen des öfteren keine Spielberichte in den Blieskastler Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich möchte hier die zahlreichen Nachfragen, die in den letzten Wochen an mich gerichtet wurden beantworten und kurz die Gründe für die fehlenden Spielberichte darlegen…



ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 5. November 2006

Viele haben es gemerkt und bemängelt: In den letzten Wochen waren ein ums andere Mal keine Spielberichte vom SC Blieskastel-Lautzkirchen in den Blieskastler Nachrichten zu lesen. Um alle Anfragen generell zu beantworten habe ich mich entschieden eine kurze Darstellung der Sachlage zu veröffentlichen. Ich möchte hier nochmals betonen, dass die Spielberichte von uns immer fristgerecht in der gewohnten Qualität an die Blieskastler Nachrichten bzw. die Stadt Blieskastel zur Veröffentlichung weitergeleitet wurden. Die Stadt Blieskastel ist aber offensichtlich nicht bereit oder nicht in der Lage die Spielberichte in der von uns erwarteten Qualität und in angemessenen Umfang abzudrucken. Das Ziel unsere Veröffentlichungen in den Blieskastler Nachrichten war es immer, die ausführlichen Spielberichte im Internet auch unseren zahlreichen älteren Mitgliedern, Gönnern und Fans zugänglich zu machen, die nicht über einen Internetzugang verfügen und so diesen Mitgliedern, die zum Teil aus gesundheitlichen Gründen selbst nicht mehr jedes Wochenende auf den Sportplatz kommen können, eine Möglichkeit zu gewähren am Vereinsleben teilzunehmen. Dieses Vorgehen ist von der Stadt Blieskastel offensichtlich nicht erwünscht.
Die Stadt Blieskastel verlangt von den Vereinen im Stadtgebiet ihre Veröffentlichungen auf einen Umfang zu beschränken, bei dem es für uns unmöglich ist, mit über 10 Jugendmannschaften, einer Damenmannschaft, einer AH und 2 aktiven Mannschaften über unsere Spiele angemessen zu berichten. Nicht einmal bei unserem Sportfest im Sommer wurde da eine Ausnahme gemacht, so dass der betreffende Bericht nie veröffentlicht wurde! Wir haben uns entschlossen, die Spielberichte wie bisher in gewohnter Qualität und gewohntem Umfang an die Stadt Blieskastel weiterzuleiten, da für uns ein Rückschritt in Sachen Qualität und Service an unsere Mitglieder nicht zur Debatte steht. Für eine eventuelle Nichtveröffentlichung ist ausschließlich die Pressestelle der Stadt Blieskastel verantwortlich! Derzeit ist es leider so, dass Automatismen, die über fünf Jahre problemlos funktioniert haben unter neuer Führung in Blieskastel offensichtlich unmöglich geworden sind. Wir werden uns dennoch bemühen diesen misslichen Umstand möglichst schnell zu klären und die Stadt Blieskastel von unserem Anliegen zu überzeugen. Traurig aber wahr: Qualitativer Rückschritt ist in Blieskastel derzeit offensichtlich an der Tagesordnung…
Die ausführliche Berichterstattung hier im Internet ist natürlich in keinster Wiese von oben Dargelegten Problemen betroffen. Wir werden weiter ausführlich und zeitnah von den Spielen aller Mannschaften des SCB berichten! Vielleicht finden durch die fehlenden Spielberichte in den Blieskastler Nachrichten ja noch mehr User als bisher den Weg zu uns...

Bitte beachten sie, dass es sich beim oben stehenden Artikel um einen Kommentar handelt, der die jeweilige Meinung des Autors ausdrückt, die von der des SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V. und einzelnen Mitgliedern des Internetteams abweichen kann.





SCB lädt am 17. November zum Primeur-Fes
Am Freitag den 17. November 2006 findet im Sportheim des SC Blieskastel-Lautzkirchen auf Initiative  [...]  >>
      | 0 Kommentare | 658 Klicks |

2:1 - Drei wichtige Punkte beim Kellerki
Die Siegsserie des SCB bleibt auch nach dem Gastspiel beim SV Brenschelbach bestehen. 6 Spiele in Fo [...]  >>
      | 0 Kommentare | 1033 Klicks |



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 5. November 2006

Aufrufe:
514
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Günter Pusse (PID=2)schrieb am 08.11.2006 um 16:23 Uhr
Es scheint hier ein Problem aufgetaucht zu sein, dass nicht nur uns betrifft. Wir wollen in Kürze bei der Bürgermeisterin vorsprechen und auf ganz sachlicher Basis dieses Problem ausdiskutieren, es gibt immer verschiedene Sichtweisen aller Probleme. So lange dieses Gespräch nicht stattgefunden hat, bitte ich wie die Fußballer das gerne sagen den "Ball flach halten". Ich werde über das Ergebnis der Besprechung berichten.
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 13. Nov. 2019 ganztägigSaarlandpokal 1/8-Finale  
So 17. Nov. 2019 ganztägig16. Spieltag 16er Ligen  
So 24. Nov. 2019 ganztägigTotensonntag  

 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar

 
 designed by matz1n9er © 10/03