SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




 
G-Jugend: Saisonbilanz 2016/2017    [Ändern]

VERFASST VON Marc Schaber, 29. Mai 2017

4.Spieltag und Abschluss der Rückrunde

Es ist vollbracht unsere 1.Mannschaft Knackte beim letzten Turnier in Wiebelskirchen die 100 Tore Marke. Wir bestritten vier Spiele wovon zwei siegreich gestalten konnten, sowie ein Unentschieden und ein Spiel verloren. Die Siege gelangen uns gegen Elversberg mit 6:0 sowie gegen Erbach mit 5:0. Gegen Niederwürzbach gab es nach einem tollen Spiel von beiden Mannschaften ein gerechtes Unentschieden. Kommen wir nun zum Höhepunkt dieses Spieltages. Vor dem letzten Spiel fehlten uns nur noch drei Tore um die magische Zahl von 100 zu erreichen. Die Eltern waren darüber informiert, nur die Kinder wussten nichts davon. Mit einem reinen Viererpack von Damian als auf jeweils sehr gutem Zuspielen von Elias, erzielte er die Tore 98, 99, 100 und 101. Das letzte Tor der Saison schoss Goalgetter Elias selbst.
Kommen wir jetzt einmal zu dem Gesamtergebnis der Saison 2016/2017 unserer 1.Mannschaft: Von 33 Spielen konnten wir 25 gewinnen, 3-Mal Unentschieden und verloren fünf Spiele. Wir erreichten dabei wie schon erwähnt stolze 102 Tore bei nur 15 Gegentoren. Acht Spieler schossen die Tore: Elias (46), Juliano (21),
Damian (16), Ben (15), Marvin (2), Lenny (1) und Leon (1).
Natürlich gehören zu dieser tollen Mannschaft auch noch unserer super Torwart Elias Schuck sowie unser Abwehrrecke Matteo. Allen eingesetzten Spielern gilt nochmals unser höchster Respekt für diese außergewöhnliche Leistung.Leider müssen wir uns nun von euch verabschieden. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch, und es hat Spaß gemacht eure Entwicklung miterleben zu dürfen. Macht bitte in der F-Jugend weiter so, dann werden eure zwei neuen Trainer genau so viel Spaß mit euch haben wie wir.

Die Trainer Norbert und Burkhard

Spielrunde der 2. Mannschaft

Wie jedes Jahr melden nach der Winterpause eine zweite Mannschaft zum Spielbetrieb an. Unser sogenanntes Perspektivteam das sind Spieler der Jahrgänge 2011 und jünger. Die zweite Mannschaft bestritt in vier Turnieren 15 Spiele wobei man schon sechs Siege, sechs Unentschieden und 3 Niederlagen erreichen, bei einem Torverhältnis von 8:4. Von den acht Toren erzielte der Torwart der Ersten Mannschaft, der immer nach seinen Spielen in der Zweiten Mannschaft ausgeholfen hat, allein drei Stück. Es bleibt noch viel Arbeit für uns Trainer, aber das sind wir jedes Jahr so gewohnt. Trotzdem eine tolle Leistung unserer Kleinen. Zu der Mannschaft gehören: Der Torwart und Kapitän "Lenny", Abwehrschreck Mike, das kompakte Mittelfeld mit Moritz, Lennon und Felix und die Stürmer Marvin und Leon. Wenn ihr weiter so fleißig trainiert werdet ihr auch einmal so gut wie eure Vorgänger.

Viel Spaß eure Trainer Norbert und Burkhard


  
  


 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
896
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   

 
 designed by matz1n9er © 10/03