Trainerverabschiedung Aktive SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: SCB-Zumba
:: SCB-Zumba Infos
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 











 
Aktive: Trainerverabschiedung Aktive    [Ändern]

VERFASST VON Marc Schaber, 22. Mai 2017

Trainerverabschiedung, Danke für 4 geile Jahre - Nach vier äußerst erfolgreichen Jahren wurden die beiden Aktiventrainer Philipp Niederländer und Rainer Blatt vor dem letzten Rundenspiel gegen den SV Hellas Bildstock würdevoll verabschiedet. Niederländer hat sich beruflich nach Trier verändert und Blatt legt eine Pause ein.





Vorstand Pusse bedankte sich bei beiden für vier unvergessliche Jahre, verbunden mit jeder Menge Erfolge. So wurde der Aufstieg in die Landesliga Ost geschafft, im ersten Jahr sogar die Relegation erreicht und nur ganz knapp der Aufstieg in die Verbandsliga Nordost verpasst. Zwei mal wurde die Stadtmeisterschaft auf dem Feld gewonnen, zwei mal wurde man Vizestadtmeister. Auch war der Erfolg beim Bliestalcup in der Halle eine großartige Sache.





Der SCB wünscht beiden für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg auf ihren weiteren beruflichen und sportlichen Weg. Danke, für die geile Zeit. Man sieht sich wieder.


  
  


 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
451
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   

 
 designed by matz1n9er © 10/03