Abschlussbericht Saison SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: SCB-Zumba
:: SCB-Zumba Infos
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 











 
G-Jugend: Abschlussbericht Saison    [Ändern]

VERFASST VON Marc Schaber, 15. Juni 2015

Eine überragende Saison geht leider schon wieder zu Ende. Was unsere kleinsten abgeliefert haben dem zollen wir allerhöchsten Respekt. Wir spielten insgesamt auf 10 Turnieren und erreichten bei 36 Spielen 28 Siege, 7 Unentschieden sowie eine Niederlage. In diesen Spielen erreichten wir ein Torverhältnis von 88:7 Toren. Die Torschützen waren für diese Ergebnisse:

Lucca (29)
Lars (22)
Jannes (20)
Jastin (15)
Marko und Mateo (je 1)

Zu dieser tollen Mannschaft gehören nicht nur die Torschützen sondern vor allen auch unser Torwart Pascal der in den 36 Spielen nur 7x hinter sich greifen mußte. Einfach großartig! Natürlich hatte er es auch leicht, da durch unsere Abwehr kaum ein Gegner durch kam. Dafür sorgte auch unser Mädchen Milla die immer stärker wird aber auch Mateo der einen großen Schritt nach vorn gemacht hat. Auch Marko der in der nächsten Saison noch G-Jugend Spielen kann, hat immer alles gegeben. Nur durch diese Geschlossenheit der Mannschaft konnte man solch einmalige Ergebnisse schaffen.

Kommen wir nun zu den Kleinsten der Kleinen: Es ist eine Freude zu sehen wie sich die Jahrgänge 2009, 2010 und 2011 entwickeln. Es wird immer besser wie sie Fußballspielen aber vor allen Dingen um jeden Ball kämpfen. Dabei erreichten wir in vielen Spielen schon 3 Siege sowie 5 Unentschieden. Die Niederlagen halten sich in einen ganz normalen Bereich. Die 5 Tore der G-2 schoss allesamt Schulle drei. Aber wie auch bei der G-1 gilt hier, die Mannschaft besteht nicht nur aus Torschützen. Massgeblich an diesen Erfolg ist wie bei der G-1 unser Torwart Justus beteiligt. Mit seinen tollen Paraden hat er uns viele Punkte gerettet. Aber auch die Abwehr mit Samuel und Felix machten ihre Aufgaben richtig gut. Davor unser Mittelfeld mit Ben (super Entwicklung) und Merlin, sowie die Kücken im Sturm mit Elias und Damian waren immer mit vollen Einsatz dabei. Alle eingesetzten Spieler der G-1 und G-2 gilt nochmals unser Dank für den Einsatz der Saison 2014/2015.

Eure Trainer Norbert und Burkhard


  
  


 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
596
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   

 
 designed by matz1n9er © 10/03