SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




 
G-Jugend: Abschlußbericht Hallenrunde    [Ändern]

VERFASST VON Marc Schaber, 1. Februar 2015

In der gesamten Hallenrunde spielten wir auf 6 Turnieren. Unter anderen in Friedrichsthal, Waldmohr, Einöd, Rohrbach und natürlich eins zu Hause. Dabei bestritten wir 23 Spiele und waren dabei 19-Mal siegreich, 3-Mal spielte man unentschieden und auch ein Spiel ging mit 0:1 knapp verloren. Dabei erzielten wir sagenhafte 57:7 Tore. Es ist einzigartig zu sehen wie unsere Kleinen um jeden Ball kämpften. Alle eingesetzten Spieler gaben alles um die Spiele siegreich zu gestalten.

Die Torschzützen waren dabei sehr unterschiedlich: Unser Goolgetter war Lars mit insgesamt 31 Toren (einfach überragend). Aber auch die anderen Spieler stehen dem Lars keineswegs nach. So erzielten die weiteren Tore Luca (10), Janus (10), sowie Justin (6). Aber selbstverständlich geht es nicht nur um die Torschützen, sondern zu diesen tollen Erfolg gehören auch noch die anderen Kinder aus dieser Mannschaft. Im Tor steht wie immer Pascal seinen Mann, in der Abwehr spielen die drei großen M´s (Marco, Matheo und unser Mädchen Milla). Davor im Mittelfeld spielen Lars und Justin, und im Angriff geben Janes und Luca ihr Bestes. Wenn mal einer von den genannten Spielern nicht an den Turnieren teilnehmen konnte, sprangen unsere Ersatzspieler ein. Diese waren Justus, Merlin, und unser Küken Elias geboren im Jahr 2010.

Sie haben alle ihre Sache toll gemacht, so dass man kaum einen Unterschied ausmachen konnte, ob die Größeren oder die Kleineren spielten. Nochmals aller höchsten Respekt und Anerkennung an alle eingesetzten Spieler und Spielerin. Macht weiter so und bereitet Euren Eltern und uns Trainern weiter so viel Freude.

Eure Trainer Norbert und Burkhard


  
  


 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
875
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   

 
 designed by matz1n9er © 10/03