SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




 
G-Jugend: Abschlussbericht Feldrunde    [Ändern]

VERFASST VON Marc Schaber, 12. November 2014

Was soll man dazu noch sagen: Eine super Hinrunde durch unsere Kleinen. Wir spielten insgesamt bei vier Turnieren. Das erste zu Hause, das zweite in Bebelsheim, das dritte in Reiskirchen sowie das letzte in Walsheim. Dabei erzielten wir in 14 Spielen 12 Siege sowie zwei Unentschieden. Zudem erzielten wir sagenhafte 39:1 Tore. Das heißt bei 14 Spielen, keine Niederlage!

Die stolzen Torschützen waren dabei: Luca Raak (20), Lars Blatt (7), Jannes Koslowsky (6), Justin Schetting (5) sowie Marko Amato (1). Für diese tollen Erfolge waren aber auch die anderen Kinder maßgeblich beteiligt. Eine Mannschaft besteht ja nicht nur aus Torschützen sondern auch aus Torwart und Verteidiger. Beginnen möchte ich bei unseren Torwart Pascal Bleyer: Er hat sich ganz toll entwickelt und gibt der Mannschaft genügend Sicherheit, wenn auch mal ein Spieler der Gegner auf ihn zuläuft, was aber selten der Fall ist.
Denn davor stehen ja noch unsere Verteidiger. Allen voran unser Mädchen Milla, die auch immer besser wird, sowie Marco Jahrgang 2009, der sich toll entwickelt hat.
Des weiteren gehören zu dieser tollen Mannschaft noch Vincent, Matheo, Justus sowie unser Kücken Jahrgang 2010 Elias: Er hat keine Angst wenn der Gegner auch drei Köpfe größer ist wie er selber. Nach all den positiven Eindrücken, müssen wir leider auch über die Trainerfrage reden. Denn das eine Gegentor liegt natürlich an den beiden Trainern. Der Norbert und ich denken aber das die Kinder uns das verzeihen werden und weiter von uns trainiert werden wollen. Also entscheidet Euch und macht weiter so wie bisher. Wir haben soviel Freude mit Euch, und Ihr hoffentlich auch ihr mit uns, und es ist traumhaft zu sehen wie Ihr Euch ständig weiter entwickelt. Nochmals vielen dank für Euren Einsatz

Norbert und Burkhard


  
  


 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
942
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Katja Raakschrieb am 23.11.2014 um 20:10 Uhr
Vielen Dank für Euer Engagement! Es macht Spaß unseren Jungs und Mädel zuzuschauen! Obwohl... Das eine Gegentor???? ;)
 
 0  
 0

Stephieschrieb am 28.11.2014 um 21:44 Uhr
Vielen Dank, das ihr so viel Geduld und Zeit habt mit dem Riesen Sack voll Flöhen.
 
 0  
 0

Name:   

 
 designed by matz1n9er © 10/03