SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




 
G-Jugend: Abschlussbericht Feldrunde    [Ändern]

VERFASST VON Marc Schaber, 8. November 2013

Wie jedes Jahr: Immer wenn wir eine Mannschaft aufgebaut haben, müssen wir sie auch schon wieder abgeben. So stehen wir jedes Jahr im August auf dem Sportplatz, guckten was noch da ist und was dazu gekommen ist und fangen dann von vorne an. Wie so oft sind dann etwa 6 - 8 Kinder anwesend, was sich aber im Laufe der Wochen meist stetig erhöht. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir schon wieder 15 Kinder beisammen.

Folgende Spieler gehören zur Zeit der G-Jugend an:

Uhl Fabian, Mannweiler David, Blatt Lars, Kessler Moritz, Vollmert Nils, Kosslowski Jannis, Sander Julian, Löw Quinton, Raak Luca, Jung Finn, Klein Ben, Legrum Milla, Bleyer Pascal, Schwarz Lia sowie die ganz neuen Elisabeth, Antony und Vincent.

Unsere neue G-Jugend nahm überraschend erfolgreich an fünf Turnieren teil. Die Hinrunde auf dem Platz fand in Blieskastel, Bebelsheim, Limbach, Spiesen und Altstadt statt. Alle eingesetzten Spieler haben tolle Leistungen gezeigt. Natürlich gab es aber auch noch Schwankungen, was aber in diesem Alter völlig normal ist. Bei 19 ausgetragenen Spielen konnten wir elf Mal gewinnen, einmal Unentschieden spielen und mussten sieben Niederlagen hinnehmen. Dabei schossen die Jungs 31 Tore. Das Schöne daran ist aber, dass sich die Tore auf 5 Spieler verteilen.

Fabian 16x
David 7x
Lucca 4x
Jannis 3x
Quinton 1x

Allen eingesetzten Spielern gilt der Dank von Norbert und Burkhard. Trainiert fleißig weiter und so werden wir immer besser! Damit auch die neuen Spieler nicht zu kurz kommen, haben wir schon zwei Kerwespiele absolviert. Ich weiß nicht, warum man uns immer wieder zu Kerwespiele einlädt, das muss doch was bedeuten. Aber Spaß beiseite. Unsere Neuen bestritten die zwei Spiele super. Man konnte zwar noch nicht gewinnen, aber man schoss schon fünf Tore. Außerdem sollte man bedenken, dass die meisten Spieler erst seit August trainieren. Wenn alle mit dem gleichen Fleiß weiter trainieren werden sich auch bald schönere Erfolge einstellen.

Euer Norbert & Burkhard


  
  


 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
889
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   

 
 designed by matz1n9er © 10/03