SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




 
1. Mannschaft: Torjäger Endstand 10/11    [Ändern]

VERFASST VON Marc Schaber, 29. Juni 2011

Die Entabrechnung der Torjägerliste der Saison 2010/2011 der Aktiven ist online. Der beste Goalgetter bei der Ersten Mannschaft ist Peter Pusse, der mit 18 Treffern rund ein Virtel insgesamt 67 der SC-Tore markierte, dahinter folgen Flavio Baier (12 Tore) sowie Yannik Moschel mit sechs Treffern.



Insgesamt freute sich der SC in der abgelaufenen Saion über 183 Tore



Bei der Zweiten Mannschaft ist Michael Pulver der Torschützenkönig: Er erzielte insgesamt 27 Treffer und steht damit deutlich vor dem Zweitplatzierten Michael Schwerdt mit 13 Treffern. Auf Rang drei folgt Ilker Özdogan mit elf Treffern. Insgesamt traf die Erste Mannschaft des SC 67-Mal ins Schwarze, die Zweite freute sich über 116 Treffer.

Komplette Torjägerlisten der Aktiven


  
  


 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
907
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Pumischrieb am 30.06.2011 um 16:54 Uhr
also ich glaub es waren locker 27 treffer anstatt der genannten 17. ;-)
 
 0  
 0

Marcschrieb am 02.07.2011 um 22:43 Uhr
Ach Mist jetzt wollte ich die anderen 10 Treffer bei mir einbuchen... Du merkst aber auch alles ;-)
 
 0  
 0

Günterschrieb am 04.07.2011 um 21:30 Uhr
Pumi meint die, die er hätte machen müssen, im Kopf waren die alle schon drinn, aber, nächste Saison werden es bestimmt deutlich mehr!
 
 0  
 0

Name:   

 
 designed by matz1n9er © 10/03