Spielbericht:
SC-blau - SG Höcherb.



Spieldatum:28.05.2022
Spielpaarung:SC-blau - SG Höcherb.
Mannschaft:E-Jugend
Ergebnis:6:5
Torschützen:
Aufstellung:
Bericht:
Unsere blaue Mannschaft bestritt dass letzte Saison gegen die SG Höcherberg. Die erste Halbzeit ging klar an unsere Kids. Die zweite Halbzeit war dann ein offener Schlagabtausch, an dem am Schluss aber ein verdienter Sieg unserer Kids stand.
Am Ende der Saison steht für die blaue Mannschaft, ein toller 3. Platz in der Abschlusstabelle zu Buche.
Die Saison 2021 / 2022 begann für unsere Kids mehr als nur holprig. Aber die Entwicklung die diese Kids über das ganze Jahr gemacht haben, war wirklich sehr beeindruckend und hat uns Trainer wirklich sehr stolz gemacht. Alle Kids die zu dieser Mannschaft gehören, haben sich gemeinsam zu dieser tollen Saison gebracht.
Vielen Dank an die Kids für diese tolle Saison. Ebenfalls vielen Dank auch an unsere Eltern, denn ohne die wäre ein Reibungsloser Ablauf einer Saison nicht möglich. Unter anderem Danke für die Dienste, Danke fürs Trikot waschen und Danke für eure Flexibilität.
Sonstiges:
Autor:Marc Schaber, 31. Mai 2022


(c) SCB -Online // www.scb-l.de // Alle Rechte vorbehalten