Spielbericht:
Spt. in Bliesm.-Bolchen



Spieldatum:09.10.2020
Spielpaarung:Spt. in Bliesm.-Bolchen
Mannschaft:F-Jugend
Ergebnis:
Torschützen:
Aufstellung:
Lennox Anton, Felix Sonntag, Nick Flohr, Erik Hellbrecht, Pascal Klahm, Jakob Schulz, Levi Bengel
Bericht:
Entwicklungskurve der F-Jugend zeigt nach oben

Am heutigen Spieltag zeigte sich unsere F-Jugend stark verbessert. Die Entwicklung der Jungs ist unübersehbar, gerade im Spiel ohne Ball setzten die Jungs das um, was man in den letzten Wochen zuvor trainiert hatte. Man konnte heute nicht nur den ersten Saisonsieg einfahren, sondern auch aus dem Spiel heraus einige schöne Spielzüge sehen, die dann auch zum Torerfolg führten. Mit den Jungs geht es immer weiter bergauf. Zwar ist man hier und da noch etwas unkonzentriert, aber es kann auch nicht immer alles aus Gold sein was glänzt. Unsere Jungs steigern sich von Turnier zu Turnier und darauf kann man aufbauen.
Sonstiges:
Autor:Marc Schaber, 12. Oktober 2020


(c) SCB -Online // www.scb-l.de // Alle Rechte vorbehalten