Spielbericht:
SG Bexbach - SCB (P)



Spieldatum:29.09.2020
Spielpaarung:SG Bexbach - SCB (P)
Mannschaft:B-Jugend
Ergebnis:1:0
Torschützen:1:0 SG DJK Bexbach (42.)
Aufstellung:
Tor: Peter Nagel; Feld: Maximilian Porr, Luca Bersweiler, Leo Fraidych, Paul Schunck, Benjamin Weickel, Louis Blumenauer, Luca Martini, Tim Schreiner, Joshua Steines, Leon Paul, Julian Alff, Mike Loghin, Rouven Didier, Lars Lehmann, Yanis Forner
Bericht:
Heißer Pokalfight ohne Happy-Endy

Auf dem kleinen Rasenplatz der DJK Bexbach sahen die Fußballfans ein echtes Pokalspiel: Beide Teams schenkten sich nichts und trotz einiger Ausfälle hielt die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Blickweiler gegen den Spitzenreiter der Parallelgruppe mit und kämpfte vorbildlich. So kamen die spielstarken Hausherren nur selten zu Abschlüssen und wenn doch war Keeper Peter Nagel zur Stelle. Bis zur Pause blieb die Partie torlos und die Spannung war greifbar.

Nach dem Pausentee war es eine unglückliche Aktion bei die Gäste eigentlich schon alles geklärt irgendwie landete der Ball aber dennoch im Tor von Nagel. Die Führung der Hausherren brachte die Gäste aber nicht aus dem Tritt vielmehr endeckten diese nun die Offensive und erspielte sich durch Leon Paul, Louis Blumenauer und erneut Leon Paul drei Großchacnen, die man aber nicht verwerten konnte. Der SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Blickweiler lief nun die Zeit davon und leider gelang der ersehnte Ausgleich nicht.

In einem heißen aber fairen Pokalduell zog die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Blickweiler am Ende unglücklich den Kürzeren. Am Ende wäre ein Remis verdient gewesen, dennoch kämpfte man bis zum Schlusspfiff um den Einzug in die dritte Pokalrunde.
Sonstiges:
Autor:Marc Schaber, 4. Oktober 2020


(c) SCB -Online // www.scb-l.de // Alle Rechte vorbehalten